Hilfe! -  Mir ist schlecht und ich muss jetzt ins Restaurant!!!

rehanurse

rehanurse
Hallo!
Bitte denkt in den nächsten Stunden an mich!

Heute ist meine Tochter 18 geworden und wir haben für 19.00 Uhr einen großen Tisch in der Pizzeria bestellt, wo wir alle gross essen wollen und anschließend geht die " Jugend" dann noch weg zum Feiern... :geb5

Seit ca. 4 Stunden ist mir kotzübel und es stößt mir laufend säuerlich auf... :uebel

Es ist aber ihr und ihres Mannes Wunsch, dass ich zum ESSEN mitkomme.... :rolleyes:

Ich will ihr das auch nicht vermiesen und reiss mich zusammen.....

Jetzt stehen mir ca. 2 Stunden Pizzaria bevor....würg.....

Haltet mir die Daumen, dass ich das gut überstehe....., sie wird doch nur einmal 18.....
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
oh hört sich nach magen darm an :uebel wenns kommt dann kommts dann kann man es eh nicht ändern wünsche dir trotzdem ein schönen abend und das es dir schnell wieder besser geht :maldrueck
 
U

UserA

Guest
Solltest du das noch lesen:

schau doch mal, ob du in ner Apotheke vorbeikannst, BEVOR du hingehst.
Mir hat Vomex A (in Zöpfchen-Form) immer sehr gut gegen Übelkeit geholfen. Es wirkt für gewöhnlich innerhalb von ner halben Stunde..

Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung.

Liebe Grüße,

Doro
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das Vomex gibt es auch als Saft, wirkt schneller.
Aber nun eh schon zu spät ..........

Hoffe der Abend war trotzdem schön :druecker
 

rehanurse

rehanurse
Bin grad heimgekommen..., habs grad so überlebt... :uebel

Die Jugend feiert jetzt in der Stadt... :geb5...und Söhnchen und ich kucken noch Scary Movie...., ich mit Wärmflasche auf dem Bauch und Pfefferminztee...., kotzübel und Blähbauch...., werde gleich einschlafen..., wünsche Euch ne gute Nacht und Danke für die Anteilnahme und Tipps! :geb4
 
U

UserA

Guest
Nuya :D Ich gehör nur zu der Version Mensch, die meint, alles zu erbrechen, was reingeht,... Zäpfchen zu erbrechen ist, glaube ich, nicht möglich, solange man es nicht in den Mund schiebt statt in die dafür vorgesehene Vorrichtung.. :pfeif
 
Oben