Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

M

Männerversteher

Guest
Da ich festgestellt habe, dass manche sich in ganz normalen Threads an den Kragen gehen und ich das nicht gut finde, eröffne ich hier den passenden Thread dazu.

Falls also jemand meint, Dampf ablassen zu müssen, dann bitte hier.

Das soll aber auf keinen Fall ein Freibrief sein, andere mehr als nötig zu beleidigen. Und jede Beleidigung sollte mit Humor!!! vorgetragen und auch so empfunden werden.

100% ernst gemeinte Beleidigungen bitte nur per PN verschicken und nicht hier posten. Hier soll man sich einfach mal in Ruhe an den Kragen gehen dürfen, mit einem Lächeln im Gesicht. Dann kann man sich das bei anderen Threads ersparen.

Und bitte, bitte, keine Grenzen des Anstands überschreiten!!!
 
M

Männerversteher

Guest
Dann fange ich gleich mal mit Meggy an, weil ich sie wegen ihrer dämlichen Postings jetzt im Moment einfach nur an die Wand klatschen könnte.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das hats schon mal gegeben und soweit ich mich erinnern kann, wurde der Thread geschlossen oder verschoben oder was weiß ich auch immer.
 
P

papalagi

Guest
:whateverich denke nicht, dass das hier was bringt...

ausser lilli nennt mich wieder eine Hackfresse, dann wirds lustig! :schuettel
 
M

Männerversteher

Guest
Galaxie....kann man dich dann nicht gleich mit verschieben :D?
 
U

User 5

Guest
Solche Thread wie diesen hatten wir schon.
Ich denke alle sind entgleist.

Beleidigungen sind in jedem Fall fehl am Platz!
 
M

Meggy

Guest
Original von Männerversteher
Dann fange ich gleich mal mit Meggy an, weil ich sie wegen ihrer dämlichen Postings jetzt im Moment einfach nur an die Wand klatschen könnte.

An welche? :engel
Schade, PNs darf ich ja nicht mehr veröffentlichen.... :aetsch
Oder...? hab ich Erlaubnis...?

Moderation, könnt ihr den Thread bitte ins Konfliktforum verschieben?

Cool, ich mach mit.... :lhg :lhg
 
S

silvialille

Guest
hömma, nur ich darf bea hackfresse nennen :nanana

bea ist meine liebe hackfresse :-D
 

Felicitas

ständig auf Achse
:wand :wand :wand
ich kann nicht glauben ,was ich hier lese.


Männerversteher mach es so wie ich :fresse2





Feli
 
M

Meggy

Guest
Ach ja, ich bin der Ansicht, Männer, die um die Mittagszeit posten, ins Zwangslager zu stecken, im Gegenzug dafür, dass Frauen an den Herd gehen....

Männerversteher, deine Postings sind Frauenverachtend... Ich würde dich gerne ins Zwangsarbeiterlager stecken dafür.
 
M

Männerversteher

Guest
Felicitas, ich kann das nicht....ich gebe mir ja echt Mühe :D

Finde es aber schön, dass gleich wieder Jammertanten auf den Plan gerufen werden :-D :rofl
 
M

Männerversteher

Guest
Meggy....dafür stehst du in dem Lager aber am Herd :gap
 
M

Meggy

Guest
Solange ich nicht ins Schlafzimmer muss, okay.
Hab ich dir schon erzählt, dass mein Essen nie schmeckt?
Mahlzeit..... :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Siehste Männerversteher, jetzt enttarnen dich endlich auch mal andere als Frauenfeindlich :aetsch :-D
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Okay, jetzt sind wir endgültig im Kindergarten angekommen. :lhg

Also gut, mach ich eben auch mal mit:

Männerversteher.... :lhg
allein der Nick sagt schon alles.

Deine Postings sind einfach nur pseudowitzig, völlig daneben und langweilig.
 
M

Männerversteher

Guest
Meggy....ich weiss, dass die meisten Frauen schlecht kochen. Warum solltest du da eine Ausnahme bilden ? Und Schlafzimmer ? Wenn deine Leistung da genauso ist, wie in der Küche....na dann gute Nacht :rofl

Jennifer...darf ich dich aufklären? Bin bin ein großer Anhänger der Frauenbewegung. Was ist daran frauenfeindlich?
 
M

Männerversteher

Guest
Lys....das muss dich doch freuen. Dann hab ich meine Postings ja deiner Erscheinung angepasst ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Männerversteher
Galaxie....kann man dich dann nicht gleich mit verschieben :D?

Du bist so so so lustig
d045.gif
 
M

Meggy

Guest
Original von papalagi
Original von Meggy

Hab ich dir schon erzählt, dass mein Essen nie schmeckt?
Mahlzeit..... :engel

das kann ich bestätigen!!!! :lhg

Nächstes mal darfst du nicht nur sauber machen, sondern auch noch kochen..... :aetsch

Männerversteher, meine Leistungen im Schlafzimmer? :-D
Seit wann können Frauen, die gut im Bett sind auch gut kochen? :engel
Und umgekehrt...

Ich hoffe, du als Mann kannst jedenfalls Kaffee kochen.... Viele können nämlich nicht einmal das.....
 
M

Männerversteher

Guest
Galaxie....bist du genauso langweilig, wie dein Smiley? Oder anders gefragt....Hast du genauso wenig Zähne ? ;D
 

Lys

Namhaftes Mitglied
WOW

nu hast mich aber echt beeindruckt.
Du kennst meine Erscheinung?

Abgesehen davon lege ich besimmt keinen Wert darauf, dass Deine Postings
in irgendeiner Art und Weise an irgendetwas angepasst sind, das auch nur entfernt mit mir zu tun haben könnte.
 
Oben