Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

M

Männerversteher

Guest
Guten Morgen ihr... :schiel :rofl Wegen der Heino-Songs hätte ja mal jemand was sagen können. Habe von ihm sogar noch den alten Starschnitt aus der Bravo an der Wand hängen :love1
 
U

User 5

Guest
0(und ich hab den nicht?

Du hast ihn? Lässt sich da was machen? Ich zahle jeden Preis!
 

sunnyside

warten auf godot....
mensch...und ich habe nur rod steward - einbeinig- für mehr reichte mein taschengeld nicht :(...aber den tauscht du nicht, oder?
 
M

Meggy

Guest
:uebel

Da möcht ich nicht mit dir tauschen....

:geb7blau, blau, blau... :geb7
 
M

Meggy

Guest
Hab den Job aber schnell gekündigt....
Ich wurde zu selten gewaschen.... :schuettel
 
M

Männerversteher

Guest
:uebel :lhg Du willst damit also sagen, es war ein sch**** Job ? :rofl
 
M

Meggy

Guest
Boah, du bist genial...... :kisses
Wat du alle bemerkst...

Aber wenn ich mir als Sonnenbrille alles anschauen müsste, was seine Augen sich ansehen wollen... Auch nicht besser... :uebel
 
M

Männerversteher

Guest
Ich kann dir sagen....da habe ich Sachen gesehen. :rofl
Wo ist eigentlich sein Reissverschluss, sunny ? Die kann noch mehr erzählen :gap
 
M

Meggy

Guest
...weiß nicht, aber ich verschwinde nun auch, die Arbeit ruft und der Herd muss auch vorher noch angeheizt werden...

Aber auch mit Sunny möchte ich nicht tauschen... :uebel
 

sunnyside

warten auf godot....
wieso....nicht tauschen...meggy,lieber "reizverschluss" als unterhose... :bldgt.....
na, ich kanns euch flüstern...was der so raushängen läßt.... :uebel...und grobmotorisch wie der ist, hat er mich immer gewürgt....da bin ich dann doch lieber sein kamm geworden...nix zu tun, aber auch nix zu befürchten :rofl
 
M

Meggy

Guest
Och schade....
Wäre interessant zu erfahren, was du dir da eben vorgestellt hast.... :engel
 
Oben