Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Meggy, bitte, tu mir das nicht an......mir ist bei dem Gedanken schon schlecht, aber den auch noch ausführen und tippen? :uebel Wie sehr hasst du mich eigentlich das du mir das zumuten willst? :rofl
 
M

Meggy

Guest
Hab gearbeitet, mir fiel auf die schnelle nix "nettes" ein.... :verleg

Aber Birnen Nuss Kuchen iss legger..... :sabber
 
M

Meggy

Guest
Nur ist es IN den Eisdielen meistens geheizt.... :schuettel

Und du schöne Frau du.... Kalt alleine nutzt nix, da müsst ich erstmal Wasser auskippen, bevor ich Eis hätte...
 
M

Meggy

Guest
Ende März, Anfang April, bin ich da.
Vielleicht machen wir dann ne Eisdiele unsicher? :sabber
 

Yip1492

ist wie er ist
ja wie jetzt Birne Nuss Eis was das denn hir für ein Hausfrauen austausch wenn ihr Rzepte tauschen wollt mach das doch in einem Rezepte-Thread ......

:lhg :lhg :lhg :lhg

:geb7 :geb7

:aetsch :aetsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meinst du das?? :-D

Tortenrezept:
1/2 St. schmusen
10 g. Zärtlichkeit
5 g. Liebe
1 Pflaume
1 Banane
2 Eier
25 Min verrühren
1 Seufzer
1 Spritzer Sahne
9 Monate gehen lassen
Fertig!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das hatte ich irgendwann mal per SMS auf mein Handy bekommen und musste bei gutes Kuchenrezept daran denken. :rofl
 

sunnyside

warten auf godot....
männerversteher...als stabilisator...sonst geht der kuchen nicht richtig auf....menno... :aetsch
(eigenliebe reicht auch, für den fall der fälle!)
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von Ilona
Meinst du das?? :-D

Tortenrezept:
1/2 St. schmusen
10 g. Zärtlichkeit
5 g. Liebe
1 Pflaume
1 Banane
2 Eier
25 Min verrühren
1 Seufzer
1 Spritzer Sahne
9 Monate gehen lassen
Fertig!!

wozu 1/2 h schmusen

Ich back den Kuchen immer gleich mit Obst und ohne Boden
57_2.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kuchen ohne Boden? Ja ab und an ist das auch O.K. aber auf Dauer wäre das nichts für mich.
 
Oben