Missing you - Familie gesucht!

Rheya

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß, das ist kein Blog, aber ich wusste nicht wo ich das jetzt genau hin posten sollte. Falls das hier falsch ist, kann ein Mod oder Admin das bitte ins richtige Forum vershcieben? :pfeif
Danke nochmal an Micha für die Erlaubnis, Werbung machen zu dürfen! :bigkiss :bigkiss

Eine Bekannte hat dieses Forum vor kurzem ins Leben gerufen. Ich poste am besten mal den Text, den sie verfasst hat

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch unser neues Forum vorstellen, dass vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte.
(Vorneweg, wir möchten nicht nur stupide Werbung machen, sondern versuchen unsere Seite wirklich an Menschen zu bringen, die Hilfe gebrauchen könnten!)

Der Name des Forums ist "Missing you - Familie gesucht!".

Was ist das?
Es handelt sich dabei um das Thema "Ich suche meine Familie" .. jeder, der irgendwie, irgendwo einen Verwandten sucht, ganz egal ob deutsch, englisch, italienisch, etc. pp. Wir möchten uns gegenseitig unterstützen, bei der Suche helfen wo es geht und jemanden aufbauen, wenn er an einem Tiefpunkt angelangt ist und alle Hoffnung verloren hat. Wir sammeln hilfreiche websites und möchten eure Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte lesen!

Warum das Forum?
Nun, ich (Pumpkin) habe selbst 11 lange Jahre nach meinem Dad (Amerikaner) gesucht. Mit ca. 8 hab ich erfahren, wer mein Dad ist und mit 10 habe ich die Suche begonnen. Bis ich letztendlich vor einem Monat (mittlerweile bin ich 21) erfolgreich war und ihn gefunden habe. :D Nun möchten wir gemeinsam versuchen anderen bei ihrer Suche zu helfen!

Natürlich sind auch User gern gesehn, die niemanden suchen, oder vielleicht Leute kennen, die jemanden suchen. Auch bräuchten wir noch ein paar Leute, die evtl. andere Sprachen ausser Deutsch und Englisch beherrschen, um uns bei unserem "Übersetzungsservice" zu unterstützen. :) Wir haben viel im Forum auf Englisch übersetzt, um es auch für "nicht-Deutsche" ein bisschen verständlicher zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut und euch - wenn ihr Interesse habt, oder selbst in dieser Situation steck - bei uns anmeldet!

Ganz liebe Grüße,
das Team von

*Missing you* - Familie gesucht!


( http://missingyou.plusboard.de )

Ich selbst bin auch angemeldet, da ich auch nach meinen Halbbrüdern suche. Ich finde das Forum und die Sache an sich einfach toll, schon allein, dass man sich austauschen kann, zusammen hoffen und suchen kann und dass es Menschen gibt, die ein Ähnliches Schicksal teilen!
Naja vielleicht schaut ihr ja mal vorbei, wir würden uns freuen!
 
U

User4

Guest
Tolles Forum :applaus
Viel Erfolg bei der Suche! :druecker
 
Oben