...mit dem abnehmen nicht übertreiben...

daby

EF-Team
Teammitglied
die ist bestimmt nur noch krank

und hinten hockt die dicke....welch ironie
 
A

Astrid

Guest
Ich glaube, nein ich bin mir ganz sicher, dass DAS krankhaft ist......

Das sieht ja fürchterlich aus..... Oh mein Gott...

Astrid
 
U

User 5

Guest
jedes mal wenn ich mir das bild ansehe mache ich mir gedanken ob diese frau wohl jetzt noch lebt, oder ob sie bereits verhungert ist.... :traene
 
E

Elfe66

Guest
Oh Gott, das ist wirklich echt und kein gefaktes Bild???

Wie schrecklich :hae?

Ab heute liebe ich jedes Gramm an mir und ich werde mich nie wieder beklagen, daß ich ein paar Pfund zu viel am Bauch habe, denn sooo möchte ich ganz sicher auch nicht aussehen. Die arme Frau!!!
 

Liliki

Mensch
Die Frau hat ein (potentiell lebensbedrohliches) Untergewicht - mit Schlanksein hat das nichts zu tun!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
das ist ja ein Alptraum !!! So sieht man kurz vorm Ende aus!Und die arme frau denkt bestimmt,sie ist immer noch zu dick... :rolleyes:
 

romeo1

Aktives Mitglied
Au weia, diese Frau hat - sofern keine Krankheit Auslöser für diesen Zustand ist, eine falsche Vorstellung von Schönheit und ihrem Körper. Einmal den Punkt überschritten, wo bei einer Abnehmkur etwas zu retten ist, schlägt der ursprüngliche Plan in Krankheit um.
Alle Achtung, dass die Frau sich so in die Öffentlichkeit traut.

Viele Abnehmkuren taugen nichts, ein vernünftig Maas in der Ernährung und wenn trotzdem etwas "zu viel" vorhanden ist - macht auch nichts.

:crying :crying :crying :crying
 

sba

Aktives Mitglied
Ich vermute mal, dass es gewollt ist, denn wenn man krankheitsbedingt so abgemagert ist, dann legt man sich doch nicht in so einem knappen Bikini an den Strand. Ich denke es geht den ganz Dünnen da genauso wie den ganz Dicken: die wollen lieber verdecken und kaschieren.
 

uschi

auf neuen Wegen
Tja das ist wohl ironie

Das das krankhaft ist, ist wohl klar


Aber ihr seht ja wie ihr reagiert! nah klr ist das nicht furchtbar!

Aber es wird wohl sein Grund haben warum sie so aussieht

Habe selber lange An Bulemie gelitten, da denkt man nicht mehr normal!

Mal davon abgesehen, das man sich selber nicht mehr so sieht wie es wirklich ist

Und die Dicke im Hintergrund hat das gleiche Probloem eben nur von der anderen Seite

Das ist nicht böse gemeint, aber es ist halt schwer, aus einer Essstörung wieder raus zukommen


Gruß uschi :winken:
 
L

liuna

Guest
Sieht aus als ob sie bald verhunger wäre. Also wenn ich so jemand sehe, dann geh ich hin und frag was los ist. Ich spreche auch immer die Magersüchtigen an und frag sie ob sie Magersüchtig sind.
 
Oben