Idee/Tipp -  Mit Kindern ins Kino

kids.queen

denkt an Felix, Leonie, Larissa, Jakob & Tim
Hallo ihr Lieben,

ich und mein Mann wollen mit unseren Kindern gerne mal ins Kino gehen. Da unser Dreijähriger an diesem Tag bei seinen Großeltern ist, suchen wir einen Film, der 6- aber auch 11jährigen Spass macht. Wenn ihr einen Tipp hättet, wäre es lieb, sich zu melden. Ich würde dann schauen, ob der bei uns läuft. Es ist nämlich, wie schon gesagt, so, dass unser Jüngster zu Oma und Opa durfte (wegen Krankheit konnte er leider das letzte Mal nicht mitkommen und blieb mit mir daheim) und wir während-dessen mit den anderen etwas Schönes machen wollen.

Danke schonmal vorträglich

Kira
 

kids.queen

denkt an Felix, Leonie, Larissa, Jakob & Tim
Gut, hab mir mal den Trailer angesehen. Der Film läuft bei uns auch. Scheint, den Kritiken nach, ein guter Film zu sein. :geb7
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Eine zauberhafte Nanny hört sich auch toll an, ist aber schon ab 0 freigegeben.

Hier der Trailer.
 
Oben