Eilt! -  Mit Leichttmagerine backen ?

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Mein Kuchenteig ist fertig. Ich hab nur ein Problem ich hab keine Butter zum einfetten der Form übriggelassen. Mein Kleiner schläft ich kann also nicht weg. Kann ich mit 24 % Fettanteil - Magerine die Form einfetten ? Es steht nur drauf das man nichts damit braten soll.

Danke !

peanut
 
I

Ivanhoe

Guest
Hm,

ich hab's noch nicht ausprobieren lassen, aber wenn die Form noch beschichtet ist, kann es klappen.

Aber verlassen würde ich mich nicht drauf.

Zur Not gehen auch Semmelbrösel in der Form.

Gruß Ivanhoe
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Danke für die Antworten. Ich hab nur Rapsöl da und das schmeckt echt nicht im Kuchen. Ich denk ich werds versuchen und noch Semmelbrösel dazu nehmen.

Danke !

peanut
 
R

regina32

Guest
Original von Ivanhoe
Hm,

ich hab's noch nicht ausprobieren lassen, aber wenn die Form noch beschichtet ist, kann es klappen.

Gruß Ivanhoe


Schatz, das ist super :-D
"ausprobieren lassen" :-D Iss Du mehr Kuchen, dann kann ich mehr backen :bldgt

:bigkiss
 
I

Ivanhoe

Guest
Wenn ich mehr äße damit Du mehr bükest, dann würde ich auseinandergehen wie einer Deiner superleckeren Hefezöpfe, dann gäbe es wieder Krach mit Deiner Mutter, weil wir ja alle zu dick seien.

Und dann?

Aber bald kann man ja mal wieder einen Pflaumenkuchen backen. Mit Sahne *mjam*

:kisses
:love2
 
Oben