nur so ;-) -  Mit oder ohne Kinder

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hast Du Dir den link angeschaut?

Wir wollen mit den Kindern dann zelten. Da gibts sogar ne Schaukel und ne Rutsche und einen Pool.

Und kostet nicht so viel.

Ich denke das reicht den Kindern und ich freu mich drauf.

:-D
 
M

meusi

Guest
für die kinder ist es auf jedenfall ne abwechslung...
und du kommst vielleicht mal zu ruhe..auch wenn du keine geschrei hörst..

joey kann ja schon mehr selbst ständig spielen aber alina wird dann doch hilfe beim schaukeln oder im wasser brauchen
da kommt man auch nicht ganz zum erholen

aber es bringt auif jedenfall eine abwechslung
das ist schon positiv
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Vor allen Dingen ist es ja bis August noch lange hin.
Wir fahren ja vom 6.-11. 8. in den Schwarzwald.

Somit können die Kinder mich bis dahin ruhig abnerven, umso schöner wird dann unser Urlaub. :-D

Ach, ich freu mich so, dass wir eine Lösung gefunden haben.

Und der Campingplatz ist auch nicht weit. 10-15 Minuten von hier.
 
M

meusi

Guest
glaub ich dir...

und das der so nah ist ist ja ein mega plus..die autofahrt ist ja das schlimmste an nem urlaub denk ich

na dann wünsch ich jetzt schon mal eine schöne zeit :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hihi, danke.

:maldrueck

wir werden erst mal auf den Anruf von unseren Nachbarn warten. Die sind dort jedes Wochenende und wir würden dann mal mit denen fahren. So könnten Joey und Dennis auch schon zusammen spielen.

Weiß noch gar nicht wie es überhaupt klappen soll, da wir nur ein 2-Mann Zelt haben.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
bei dem sch.....Wetter wird das wohl nix mit dem Campingplatz.

Da ich schon alleine auf Mallorca war, werden wir unsere Kiddis im August mitnehmen.
 
Oben