brauche Rat -  Mittel zur Hundeabwehr

B

Beckie

Guest
Also so langsam habe ich wirklich die Nase voll. Ich kann mein Auto auf dem Hof hinstellen, wo ich will, der Hund des Vermieters kommt immer an meinen kleinen Rutscher heran und pinkelt an die Reifen. Ich kann es wirklich nicht mehr sehen, geschweige denn riechen. :uebel

Da wo er Mülleimer in der Scheune steht, halte ich grundsätzlich die Luft an, das ist wirklich nur noch ekelig. Dafür habe ich kein Verständnis und da hört auch mein Herz für Tiere irgendwo auf!!! :nudelholz

Nun mal zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es ein Hundeabwehrspray? Sowas habe ich für unsere Katzen, da funktioniert es dann auch. Habe bloß die Befürchtung, dass ich es nach jedem Regen wieder erneut aufsprühen darf. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dieses Vieh von meinem Auto fern zu halten? Sowas wie Pfeffer oder so? Geht bei Wind oder Regen natürlich auch gleich wieder wech :shake

Vielleicht sollte hier noch erwähnt werden, dass unser Vermieter zurzeit nicht mit uns redet und wir ja auch schon einen Auszugstermin mitgeteilt haben. Dazu kommt noch, dass er nicht sonderlich mobil ist mit seinen 70 Jahren und immer eine Krücke mit sich herum schleppt, die er aber laut seiner eigenen Aussagen gar nicht mehr nehmen soll. Jedenfalls kann er nicht auf die gewohnte Art und Weise mit seinem Drecksvieh Gassi gehen und läßt den Hund (muss mich hier wirklich beherrschen nicht Köter zu schreiben) eben nur auf dem Hof eine Runde drehen. Da steht aber mein Auto!!!!!!

Am liebsten wäre es mir wirklich, wenn der Hund eine gewischt bekommen würde, wenn er an mein Auto pieselt :ausheck
 

tafda

Aktives Mitglied
Kann ja deinen Ärger verstehen, aber der Hund kann nicht wirklich was dazu, wenn er nicht "Gassi gehen" kann.
Was du versuchen kannst, ist, ihn sehr streng anzuschreien, wenn er wieder ans Auto pinkeln will. So vertreibe ich zumindest Hunde, die meinen belästigen.
 

Blümchen

Neues Mitglied
verstehe schon deinen Ärger,doch ich denke du solltest deinen frust nicht an dem "Drecksvieh" auslassen, denn der kann am wenigsten dafür.
Es gibt solch ein Abwehrspray für Hunde, das muß jedoch immer wieder erneuert werden.
Solltest du ihn beim Pinkeln erwischen ,brüll ihn an und geh mit forschem Schritt auf ihn zu.Er wird dann sicher weg laufen,vielleicht mußt du das auch paarmal wiederholen.Versuchs einfach mal so.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von Beckie

Am liebsten wäre es mir wirklich, wenn der Hund eine gewischt bekommen würde, wenn er an mein Auto pieselt :ausheck

:hae? :angst bitte nicht!!!
Der arme Hund. der kann doch am wenigsten dafür das er nicht richtig ausgeführt wird.
schließe mich meinen vorrednerinnen an. brüll ihn an verjage ihn. und nach ein paar mal hat er es sicher verstanden. :druecker
 

lailamausi

selten da...
Erinnert mich irgendwie an die Nachbarskatze, die uns ständig das Haus verpißt und unsere Katzen angegriffen hat. Unser (vorheriger) Tierarzt meinte nur: "Erschießen Sie die Katze" - und er meinte es nicht als Witz :evil:

Nimm Dir daran bitte kein Beispiel :gap
 
B

Beckie

Guest
Nein natürlich werde ich nichts gegen diesen Hund unternehmen, er kann ja nun wirklich nichts dafür!!!

Das mit dem Abwehrspray und dem Anbrüllen werde ich mal probieren.
Bei dem Wetter allerdings nicht wirklich sinnvoll! Es hat heute Nacht dermaßen geschneit, schätze mal 20 cm locker!

Danke erstmal für Eure Antworten!
 
B

Beckie

Guest
Habe heute aus lauter Verzweiflung einfach das Katzenabwehrspray ans Auto gesprüht. Hoffe, dass es wenigstens ein bisschen hilft X(

Heute Mittag hatte er ans Auto gepinkelt, habe den Wagen nun extra einen Meter weiter vor an die Straße aber trotzdem hat er wieder hingepinkelt. :shake

Gibt es noch anderes?
Deo oder so?
Gerüche die Hunde nicht mögen?!
Kenne mich mit Hunden nicht aus!

Nur noch eine Woche, dann haben wir endlich Umzugstag :schuettel
 
U

User4

Guest
schließ mich Smilie an...
Hast es ja bald überstanden! :maldrueck
 
Oben