*möööp* hatte heute Sprechtag in der Kita!!!

Leon910

*Jungsmama*
...tja, und was glaubt ihr wohl was die mir da gesagt haben??? :baeh:


Ich soll Justin testen lassen!

Ich hatte ja eigentlich gedacht, daß der Kelch an mir vorüber geht und ich davon verschont bleibe zwei ADHS-Kinder hier zu haben, aber Justin schlägt so langsam wirklich die Richtung ein :(

Ich hab im Januar jetzt mit ihm die nächste U und dann werd ich das beim Kinderarzt mal vorsichtig anmerken - er wird dann ja auch grad erst vier - aber je eher desto besser, denn aus Erfahrung weiß ich ja nun wie lange es hier dauert einen Termin im SPZ zu bekommen :sn7


Ich war irgendwie gefrustet als die mir das heute gesagt haben, aber auf der anderen Seite hab ich damit ja doch schon gerechnet :crying :crying :crying
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest :troest :maldrueck :maldrueck

Ich hoffe das es sich ncht bestätigt. :druecker :druecker
 
U

User3

Guest
:troest :troest :troest :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Ich wünsch euch auch alles Gute für den Test!
 
Oben