Info -  Mörder womöglich mit Freispruch

Franky

Falke
BGH schränkt Befugnisse verdeckter Ermittler ein
Undercover arbeitende Polizisten dürfen einen Beschuldigten, der sich auf sein Schweigerecht beruft, nicht zu einer Aussage drängen, hat der Bundesgerichtshof entschieden. Nun muss der Prozess um den Tod einer 15-Jährigen neu aufgerollt werden.

weiter im Text:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,496677,00.html


da fällt mir echt ein ei aus der hose. wenn man keine weiteren beweise gegen den täter hat, wird der wohl freigesprochen, obwohl man weiss, dass er der möder ist. unfassbar...aber behalte dem staat mal nen euro bei der steuer vor...
 
Hab es gestern auch in den Nachrichten mit bekommen :shake

Deutschland und seine Gesetze,da fällt einem so manchesmal nichts mehr bei ein....
 
Oben