MomNet`s Blog

Momnet

Neues Mitglied
Na, dann werde ich es auch einmal versuchen. Es wird sicher gelingen. Ein Tagebuch im Internet. Ich bin einfach fit und modern. Und das, obwohl ich mich mit einem heißen Dinkelkissen im Rücken auf dem Sofa befinde, mein Mann für uns kocht und ich überlege, wie Morgen meine Projektverhandlungen ausgehen werden. :wand
Frage ist immer wieder, was ich wirklich will. Freiberuflich weiterarbeiten und nicht wirklich wissen, was mit mir in zwei Monaten sein wird oder wieder Festanstellung, um mich dann durch die problematischsten Familien "zu kämpfen"! :druecker
Ich werd´einfach berühmt. Das hab ich mir doch eigentlich fest vorgenommen. Aber berühmte Sozialarbeiterinnen gibt es nicht wirklich. Und eine Mutter Theresa wird aus mir auch nicht mehr. :engel
Also. weiter die Arbeit mit meinen minderjährigen Müttern und ihren ganzen Kindern oder berühmt mit Suizidprävention. :wiejetzt:
Eigentlich kann ich wirklich gespannt sein, wann ich wo wiederzufinden bin. :weg
Und dann ist da noch mein Enkelkind. Na, auf alle Fälle bin ich ab September :preg bei meiner schwangeren Tochter am Bett - nehme ich mal an!
Ich werde meine eigenen Eintragungen verfolgen. Dann weiß ich, mit welchen Gedanken ich gestartet bin.
 
Oben