nur so ;-) -  Montag läßt grüßen....

Katy70

Namhaftes Mitglied
Heute ist Montag Morgen.....ich merke es..... 0(

Zuerst habe ich mal wieder eine super tolle, nicht gerade Schlaf bringende Nacht hinter mir.....dann geht der Fön kaputt......dann muß ich wieder total hinter Simon herrennen, der nur trödelt, spielt....ausflippt....
Blöde Mama, dumme Sau, ich soll tot sein - nur einige Ausdrücke, die ich mir anhören durfte!
Sein CD-Player ist auf jeden Fall aus dem Zimmer raus, ebenso sein Spielzeug-Schlagzeug - wird es heute wenigstens ruhiger.... -, er spielte lieber, als sich anzuziehen....

Dann ging das Gartenhaus nicht so auf, wie sich unsere Tochter das gedacht hat, rammte wütend das Knie in die Tür - jetzt klafft ein großes Loch in der Tür....sie ist offen, zwar auf eine andere Weise, aber sie ist offen.... :ausheck
Dann stand sie heulend im Garten und ich wunderte mich schon, wo sie bleibt....Zicke....kommt in die Pubertät....hilfe....
Dann kam der nächste Kampfort! Das Gartentor! Auch das ging nicht mal eben auf. Da ich jetzt an der Terrassentür stand, riß sie sich zusammen. Ich meinte nur, sie solle doch mal sehen, ob das Tor nicht abgeschlossen ist - ist unten noch ein Hebel dran...nö....gerade, als ich mit Schuhen rausgehen wollte, öffnete es sich wie von Geisterhand, muß meine Aura gewesen sein.... :-D

Sie sprang regelrecht auf ihr Rad, peste wutschnaubend und heulend davon.....inzwischen war es dann 7.30 Uhr, Zeit für Simon das Haus zu verlassen....er fand aber das Wasser so toll, er spielte und spielte damit.....ich brüllte nur noch nach oben, der Bus wartet nicht, da stürmte er runter....keine Ahnung, ob er gekämmt war oder Zähne geputzt hatte....ich half ihm beim Jacke anziehen, Schal, Mütze usw., hängte ihm den Tornister um, Tür auf, Kind raus, geguckt, ob er auch in Richtung Bushaltestelle geht......ja....Tür zu....Ruhe..... :gaehn

Ich liiiiiiiieeeebe solche Montage...... :angryfire :shake :pfeif :zwinker:

Bin mal gespannt, was mein Männe heute Abend zum Gartenhaus sagen wird.... :-D

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich einfach wieder ins Bett gehen soll, Decke über den Kopf und nix sehen und hören.....aber ich glaube, das nützt wohl nichts....Montag bleibt Montag.... :wow
 

maro

urlaubsreif
Da fing dein Tag ja schon richtig gut an! :rolleyes:

Ich hoffe der Rest des Tages verlief besser! :troest
 
Oben