moppelich - der kampf mit den pfunden

D

Dragonlady

Guest
Am Diäten? Lust auf Lachen? Dann ist das genau das richtige Buch! Es spendet Trost für alle, die nicht gerade dem BMI entsprechen!

Susanne Fröhlich

Auszug: Liste zwei

Warum es jetzt sowieso egal ist

Weil zwischen mir und meinem Idealgewicht mindestens drei Jahre Wasser und Salat liegen.
Weil man irgendwann kapieren muss, dass Schokolade stärker ist.
Weil ich gerade Chipsm, zwei Snickers, drei Portionen Chicken McNuggets und sieben Toffifee gegessen habe.
Weil mein Mann sowieso nicht sieht, ob ich dreißig Kilo mehr oder weniger wiege.
Weil das nächste Klassentreffen erst in neun Jahren stattfindet.
Weil Sex maßlos überschätzt wird.
Weil ich mir gerade:"Ich bin rund, na und?" gekauft habe.

Also wer das mit einem Augenzwinkern alles ertragen kann, ist bei diesem Buch genau richtig :-D :applaus
3810506664.03.MZZZZZZZ.jpg
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej Dragonlady,

magst Du das Buch auch mal bei "fest verwurzelt - hoch hinaus" vorstellen.
Im Forum sind sicher einige, die dieses Buch interessieren könnte.

Also, ich bin schon neugierig auf das Buch, auch wenn es nur aus beruflicher Sicht ist. - Es hört sich toll an.

:sonne Corona
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
es liest sich auch sehr angenehm, habe es gerade einer Freundin geliehen.
Die kichert nur noch, wenn sie von dem Buch erzählt... ;D
 

Laura304

Davids Mama
Meine Mutter hat das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe es aber auch schon ausgeliehen und durchgelesen. Ist wirklich sehr witzig und locker geschrieben.

LG, Laura
 

wurzell

Mannschafts Leitung
ich habe die anderen zwei bücher:

Frisch gemacht

und

frisch gepresst

gerade gelesen. susanne fröhlich schreibt wunderbar, wie ich finde, so locker und irrsinnig komisch

Mopel ich hab ich schon im schrank auf warteposition.
Im moment lese ich Feuersteins Drittes auch zu empfehlen.

Gruss wurzell
 
Oben