1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mütter für Bachelor-Umfrage gesucht - Spielwarenhersteller und Social Media

Im Forum Privat haben Sie die Möglichkeit, Beiträge zu posten, die Sie nicht einem der Fachforen zuordnen möchten. Im Gegensatz zu den anderen Foren können hier jedoch nur Mitglieder Lesen.

Dieses Thema im Forum "Forum Privat" wurde erstellt von foxxi123, 25 Juni 2017.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. foxxi123

    foxxi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo liebe User,

    ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit im Bereich Marketing zur Frage, wie sinnvoll Social Media Kommunikation für Spielwarenhersteller ist. Um diese Frage nun sinnvoll beantworten zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.
    Besonders ihr Mütter seid nun gefragt: Wenn ihr euch für das Thema Spielwaren interessiert und zu diesem Thema auch ab und an im Internet recherchiert, seid ihr genau die Richtigen! Oder schauen sich eure Kinder selber Beiträge zu diesem Thema an?- Mich würden alle Antworten interessieren ihr würdet mir wirklich weiterhelfen.

    Natürlich sind eure Angaben anonym, werden vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke innerhalb der Hochschule gebraucht.
    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne auch persönlich anschreiben.

    Hier geht es zu meiner Umfrage:

    *****************************************************

    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

    Beste Grüße
    Lisa
     


Diese Seite empfehlen