Mütter und Väter zur Unterstützung bei Bachelorarbeit gesucht

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von KirchA, 20 Mai 2019.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. KirchA

KirchA Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Studentin
    Liebe Forumsmitglieder!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum suche ich Mütter oder Väter von Kindern aller Altersklassen, die an einer ca. 10-15 Min. Onlineumfrage teilnehmen würden.

Das Aufziehen eines Kindes ist mit viel Freude, aber auch mit Verantwortung und mit Sorgen verbunden. Die Wissenschaft beschäftigt sich viel mit der Entwicklung von Kindern, sowohl gesunden, als auch chronisch Kranken oder Kindern die Entwicklungsstörungen wie Autismus-Spektrum Störungen aufzeigen. Die Kinder stehen im Fokus, während die Eltern dabei im Hintergrund bleiben. Doch wie zufrieden sind Mütter und Väter dabei mit Ihrem persönlichen Leben? Wir beschäftigen uns im Rahmen einer Abschlussarbeit der Psychologie mit welchen Faktoren dies zusammenhängt. Insbesondere möchten wir untersuchen, ob die erlebte Zufriedenheit von Eltern mit der Gesundheit bzw. Entwicklung Ihres Kindes zusammenhängt. Ziel dieser Studie ist es diese Zusammenhänge zu identifizieren, um daraus Implikationen abzuleiten, die berücksichtigt werden sollten, um zu einer besseren Zufriedenheit beizutragen.

Der Link zu dieser Studie kann hier nicht gepostet werden, daher ist dieser in meinem Profil abgebildet. Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen, da es mir ein Anliegen ist, ein aussagekräftiges Bild über Ihre Zufriedenheit- also Ihrem Befinden als Eltern- zu erhalten.

Herzlichen Dank!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden