Hilfe! -  MuMu verstrichen

U

usagimoon

Guest
Hallo,

boah ich bin fix und alle :gaehn
Seid gestern um ca 20 Uhr hatte ich bis heute Morgen ca. 5 Uhr alle 10 Minuten Wehen...

Ich glaube wäre ich damit ins KH und das war ja sekundengenau regelmässig, dann hätten die mir nen Tropf verpasst und das Baby wäre vielleicht schon da. Ich frag mich wozu die Wehen gut sein sollen, soll ich das nächste mal einfach ins KH? ka.. breche heute nacht auch meinen persönlichen Rekord und bin dann da in der 39. SSW..

Liebe Grüße

Jasmin
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ach, du Arme :maldrueck :maldrueck
Mir ging`s bei Lukas so, daß ich drei Wochen vor Et schon Wehen hatte, die an manchen Tagen auch so heftig waren, daß wir ins KH gefahren sidn. Mir war das damals schon fast peinlich. Zweites Kind, Wehen, Großeltern geholt und dann sind wir doch wieder nach Hause gekommen, weil es unwirksame Wehen waren...

Sieh`s doch einfach so: Die Wehen machen den Mumu weicher und bereiten alles vor für eine schnelle Geburt.

Wünsch dir alles Gute!
 
U

usagimoon

Guest
Hallo nein es ist noc nicht da. Und nun bin ich in der 40 ssw. So weit war ich noch nie, aber so locker drauf warten wie smilie kann ich nicht...


phototherapie hatten meine kids nicht bekommen
 

homelessgirl

Neues Mitglied
paß auf du kriegst am ende ein kleines christkind. genau an heilig abend. :ironie: das wäre es ja. hoffe das es bald los geht für dich.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Das ist doch auch schon mal was....

Drück dir weiterhin die Daumen das du deinen Bauchzwerg bald im Arm hast :druecker :druecker :druecker
 
B

Beckie

Guest
@usa

Sei doch froh, in einer SS mal so weit gekommen zu sein. Dann haste bei Deinem Zwerg bestimmt keine Probleme mit Größe und Gewicht, dass es zu leicht und zu klein ist meine ich. Außerdem haben doch "termingerechte" Kinder weitaus weniger Probleme mit Gelbsucht und müssen oftmals nicht unter die Phototherapie (blaues Licht)!

Versuch es doch mal positiv zu sehen. Das Tempo bestimmt alleine das Baby und jeder Tag mehr in der SS ist doch ein gewonnener Tag!!! :whatever

Weiterhin für Dich die Daumen feste drück
:maldrueck und :druecker
 
U

usagimoon

Guest
Huhu,

war eben beim FA, Wehen warn gut und Mumu geht auch langsam weiter auf. Er hat dann wieder gedehnt und gemeint heute käme es garantiert noch. Aber ich glaub das irgendwie nicht, er hat schon 2 mal daneben gelegen. Bin dennoch sehr hibbelig und guck mal was die Wehen im Mom so verursachen :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker

Das wird ja mitlerweile zum Wettkampf wer bekommt eher sein kind du oder Smilie
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von usagimoon
Huhu,

war eben beim FA, Wehen warn gut und Mumu geht auch langsam weiter auf. Er hat dann wieder gedehnt und gemeint heute käme es garantiert noch. Aber ich glaub das irgendwie nicht, er hat schon 2 mal daneben gelegen. Bin dennoch sehr hibbelig und guck mal was die Wehen im Mom so verursachen :rolleyes:

Hört sich ja gut an, dann drück ich mal ganz doll mit :druecker :druecker :druecker

Mein FA hatte letzte Woche Dienstag gemeint das es zu 80% am selben Tag kommt :sn7
 
U

usagimoon

Guest
Huhu,

habe ein paar Wehen und auf einmal Schmierblutungen, ob das jetzt was bedeutet??
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So hats bei mir auch angefangen . Dann ging es ratz fatz .Obwohl , ich hatte NUR Schmierblutungen , noch keine Wehen . Aber zwei Stunden später hatte ich Sohnemann im Arm :-D
 
U

usagimoon

Guest
Und wie ist mit Üelkeit und Erbrechen und totale Müdigkeit??

Boah heute is alles irgendwie bäh :(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker jetzt aber ran - dann hätte ich richtig getippt ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
erbrechen musste ich als ich schon im kreißsaal war... würd an deiner stelle noch mal die tasche durchgucken und schon mal alles abfahrbereit machen :-D :-D :druecker :druecker :druecker
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh jaja :banane: so fing es bei mir auch immer an und kurz davor son ziehn im Rücken

Daumendrück.... und vergess ja nicht deinem Mann bescheid zu geben das er uns Weiber auf den Laufenden halten soll... :druecker :D
 
Oben