Hilfe! -  MuMu verstrichen

EA 80

*is back*
:druecker :druecker :druecker
wünsch Dir von Herzen, dass Du noch heute Dein Krümelchen
in den Armen halten kannst!
 
U

usagimoon

Guest
Ja schlagt mich, aber bisher habe ich nur leichte Wehen... sicher sitzich noch nächsten Monat hier :schiel
 
U

usagimoon

Guest
Ihr seid zu süss ;-)

Mein Rechner ist übrigens immer an, also bin ich fast immer online :rolleyes:
 
U

usagimoon

Guest
ich sehs schon kommen, das baby kommt erst zu Weihnachten, sie drueckt zwr heftig gegen den mumu und wehen hab ich auch, aber so recht in gang kommt da nix. Boah die wehen frustrieren mich dermassen, das ich mal wieder kurz vor ner depriphase stehe, die ich im Mom echt nicht gebrauchen kann, die steh mir nur im Weg und macht alles schlimmer :hilfe:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey, dann lenk dich ab - freu dich drauf, dass du an weihnachten schon deine kleine maus im arm halten darfst (während mich mein 'kleiner' noch tierisch in die rippen tritt ;D )

es wird schon - abwarten und tee trinken... mehr kannst du eh nicht machen :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Lass dich nicht runterziehen :maldrueck

Eigentlich hättest du doch auch noch was, also versuch durchzuhalten :druecker
 
B

Beckie

Guest
Und usagimoon,

läßt Dich von zimchen und Smile anstecken?
Wie geht es Dir heute???

:maldrueck
Beckie
 
U

usagimoon

Guest
Huhu,

heute ist alles ruhig und ich fühl mich super ;-) sowohl körperlich als auch seelisch.
Hab mich grad ausgiebig geduscht und hatte eine schöne Kuschelstunde mit meinem Mann :inlove. Das tat so richtig gut und nachher habe ich so richtig lust mal wieder durch die Stadt zu bummeln übern Weihnachtsmarkt die Kinder verwöhnen mit Karussell und Süssigkeiten :w1

Liebe Grüße

Jasmin
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
klasse :applaus
das hört sich doch sehr gut an. hoffentlich bleibt das so :druecker

:maldrueck

wünsche euch dann viel spaß auf dem weihnachtsmarkt :banane:
 
B

Beckie

Guest
Prima, dass es Dir besser geht, freut mich auch ganz arg :druecker

Viel Spaß Euch auf dem Weihnachtsmarkt ;D
 
U

usagimoon

Guest
Schön aber anstrengend, und ein paar heftige Wehen hatte ich. Die haben sogar was bewirkt am Mumu, nun bin ich wieder hibbelig :rofl
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh man du machst es aber auch Spannend .... :kisses

:banane: :banane: :banane:Hibbel schon die ganze Zeit mit und nun hab ich auch noch einen Daum mehr für dich...doppelt hält besser :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, aber vll wird sie dann etwas entspannter weil man nach ner zeit die einstellung kriegt 'ach, da tut sich jetzt eh nix' ;-)

würd ihr sooo sehr wünschen diesmal eine traumgeburt erleben zu dürfen
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ich auch ...und du husch husch ab marsch schlafen damits dir morgen wieder besser geht ...hast ja noch ein bissel ... :zwinker:
 
Oben