Frage -  muskel schmerzen in der ss

M

meusi

Guest
jetzt bekommt ihr eine liste aller meiner wehwechen :rofl
ne scherz die wäre zulange

mal eine frage ich bin jetzt in der 27ssw und ich kann echt keinen sex mehr haben
da ich entweder fast nix spühre,es weh tut oder ich seit neuem einem kramp in der gebärmutter bekomme
schon langsam bin ich echt am verzweifeln den lust hätte ich nur empfinde ich nix ausser schmerz

es ist jetzt mein 3tes kind ich sag mir oft ich bin ausgeleiert...was aber auch nciht geht da ich das am anfang auch nciht hatte
wird es am ende der ss einfach nur weicher
und hab ich das bei den ersten 2 nicht gemerkt
und was ich auch noch habe ist nachts wenn ich mich umdrehen will fühlt es sich an als wenn muskeln oder fasern in meiner scheide reissen
aber nicht im bauch echt am ausgang

hab erst wieder im mai einen arzt termin will deswegen auch nicht unbedingt zu ihn da ich ja so oft bei ihm war ,er ist da schon verständniss voll
aber ich will deswegen auch gar nicht hin
 
K

Karina

Guest
Hmm, wenn es nicht weggeht würde ich schonmal zum Doc nachfragen! Beim mir waren es eher Stiche in der Scheide.Meine Hebamme sagte das sind Übungswehen! Vielleicht übt deine Gebärmutter ja auch!
 

eva.m.p

Pause
Hab auch manchmal so richtig kleine Krämpfe in der Scheide (wie in den Beinen nur nicht ganz so doll), während oder kurz nach dem Sex. Meine Ärztin meinte das sei zwar unangenehm aber normal in der Schwangerschaft... :( Ist wohl das gleiche Problem wie mit den Wadenkräpfen...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich denke man kann körperlich einfach keine Leistng mehr bringen, ich komme mir manchmal vor wie eine Oma :crying
 
M

meusi

Guest
wehen sind das keine den am bauch spühr ich ja gar nix wird weder hart noch sonst was
ich hab mir selber mehr magnesium verschrieben vielleicht hilft es ja

hatte aber gestern 2 übungswehen..da wurde der bauch 2 mal ganz hart
ist das erste mal das ich das in den ss spühr
davor hab ich nie was gemerkt
 
Oben