Traurig -  muß ins Krankehaus

U

UserB

Guest
Hallo zusammen!

Wollte mich vorerst abmelden. War ja eben zum zweiten Doppler, der leider nicht ganz so gut ausgefallen ist, wie erwartet. Noch wächst die Maus in meinem Bauch, aber nicht mehr ganz so, wie sie soll. Mein Blutdruck ist denen immernoch zu hoch. Ich muß jetzt (erstmal) für ein paar Tage ins KH, damit der Blutdruck medikamentös eingestellt werden kann. Desweiteren kriegen wir auch schon die Lungenreifespritzen, weil es (im Moment) danach aussieht, dass sie meine Maus eher holen müsssen. :(

Heute ist wirklich mein persönlicher Freitag der 13.

Meld mich wieder

Gina
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Ich hoffe, das sich deine Maus noch zeit lassen kann.
 

knöllchen

träumerin***
Oje, ich wünsche dir alles alles gute :troest
Mehr weiß ich gar nicht zu sagen im Moment :heul2
Fühl dich gedrückt!
 

Devine

Glückliche Mama
Oje, drücke die Daumen,dass die Kleine sich noch Zeit lassen kann.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest
 
U

User4

Guest
Ohje... :(
Nun also doch ins KH...

Ich wünsche dir so sehr, dass die Ärzte es hinbekommen, deine Maus noch ein paar Wochen im Bauch zu behalten.
Euch beiden alles Gute und ganz feste :druecker


P.S.: Ich schick dir mal meine Tel, falls du ein Ohr brauchst!
Kopf hoch! Das wird schon!

:troest
 
U

UserB

Guest
Ich danke euch!

Sachen sind jetzt soweit gepackt. Nun bringen wir Celine zur Oma, damit wir ins Krankenhaus fahren können.

Danke dir Yvette für die Telefonnummer, ich werd mich dann bei dir melden! :kisses


LG
Gina
 
U

User3

Guest
Alles Gute euch! :druecker :druecker :druecker

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Och mensch, les ich jetzt erst. Drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird. :maldrueck Meine Tele hast du auch noch oder?
Knuddler!!! :kisses
 
S

schafilein

Guest
oh du arme. schade dass du jetzt doch noch in die klinik mußt. drück dir die daumen das sich dein blutdruck gut einstellen läßt und die kleine sich noch einige wochen geduldet! :kisses
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Kleine noch ne zeitlang in deinem Bauch verbringen darf :druecker :druecker :druecker :druecker
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Alles Liebe und Gute und alles Glück der Welt!
*däumchen drück* :druecker :druecker :druecker
 

Micha 78

Aktives Mitglied
och Du Arme! :troest :troest
Meine Daumen haste natürlich auch :druecker :druecker :druecker.
Wünsche Euch beiden alles Gute!!!

LG Micha
 

Akira

Aktives Mitglied
Das klingt aber nicht schön... Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Wünsche dir und deinem Zwerg ganz viel Kraft! :troest :troest :troest
 
U

UserD

Guest
:druecker :druecker :druecker das die kleine noch ein bischen im Bauch bleiben kann

nun bist du bestimmt schon in der klinik wir denken an dich :maldrueck :maldrueck
 
U

UserE

Guest
:druecker :druecker :druecker

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe mit euch, dass die Maus noch im Bauch bleiben kann :druecker :druecker :druecker
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
:druecker :druecker :druecker


Alles Gute für Euch und ich drück fest meine :druecker :druecker :druecker

das alles Gut gehen wird! :bye: :geb4 :geb4
 
U

User4

Guest
Gina und ihrem Baby gehts momentan ganz gut. Sie hat die erste Lungenreifespritze bekommen. Aber es sieht wohl ganz gut aus, dass sie die Kleine doch noch nicht holen müssen.
Am Montag weiß sie mehr...

Also weiter Daumendrücken, bitte!

:druecker
 
Oben