nur so ;-) -  Musste ins Krankenhaus

J

Juicy

Guest
Hallo ,

Wollte euch mal was über meine letzten Tage erzählen.
Mittwoch hatte ich schon den ganzen Tag einen immerzu anhaltenden Schmerz auf der rechten Seite des Bauches .Donnerstag wurde es noch schlimmer dazu kam das mein Bauch immermal wieder hart wurde ,dagegen hatte ich ja Magnesium genommen was aber irgendwie nicht half .
Wollte dann ins Bett ,der Schmerz war aber so schlimm das ich nicht schlafen konnte und bis 2.30 Uhr wachgelegen habe . (Hatte Panik das es vielleicht der Blinddarm ist)

Habe dann meinen Freund geweckt und ihm gesagt das wir ins Krankenhaus fahren .Gesagt ,getan.

Im Krankenhaus angekommen ,Ultraschall da wurde aber nichts ungewöhnliches Festgestellt dann wurde nach meinem Muttermund geschaut ,mir sagte man er sei verändert und oder verkürzt.
CTG wurde gemacht , aber nichts.Alle waren aber der festen überzeugung das ich schon Wehen gehabt haben muss
Ich sollte natürlich da bleiben . Ich bekam Wehenhemmendes Mittel und magnesium . Es wurde immer wieder CTG gemacht aber es war nie was zu sehen .
Ob es der Blinddarm war konnte mir auch niemand sagen :wand :angryfire
Angeblich bestand das Risiko einer Frühgeburt.

Am Freitag ging es mir wieder blendend :D hatte auch an dem freitag einen Termin bei meinem FA wo ich natürlich hinwollte . Der sagte mir es sei alles in Ordnung und ich brauchte mir wegen einer Frühgeburt keine Sorgen machen :sn7 ?(

Hatte auch Tabletten mitbekommen ausm Krankenhaus ,einmal
Spiropent die sollte ich alle 6 Std nehmen ,mein FA sagte aber nur bei bedarf :sn7

Ja und eben Magnesium Tabletten .

Also irgendwie alles recht seltsam ,im Krankenhaus konnte mir niemand sagen was es nun mit den Schmerzen auf sich hatte ob nun die Bänder oder was weiss ich .
Mein FA sagte es wären wahrscheinlich die Bänder gewesen .

Auf jeden fall gehts mir wieder gut :D :banane:

Trotzdem irgendwie komisch .

Mich würde interessieren was ihr dazu sagt .

lg Ramona
 
T

Teeny

Guest
Hallo!

Sehr gute Handlung, sehr mutig, vernünftig und schnell. Genau so muss es in manchen Fällen in der Gesundheit vor sich gehen.
Denn was machen wir, wenn die Selbständigen sich auch doof anstellen.

Allerdings, ich weiß nicht wieviel du über die Bändersache weißt, dass kann sehr wehtun wenn das wahr ist.
Ich würde, dass an deiner Stelle ernsthaft überprüfen lassen.
 
U

UserE

Guest
Wievielte Woche bist du?

Gut, dass du gleich ins Kh bist. Komisch find ich nur, dass sie nicht wissen, woher die Schmerzen kommen.
Die Bänder haben bei mir auch immer mal wieder weh getan, aber meistens beidseitig.
Wenn dein Muttermund verändert ist, dann muss das doch öfter von deinem FA kontrolliert werden, oder???

Bei mir war er um die 30. Woche rum schon sehr weich, aber es hatte sich noch nicht verkürzt. Wurde aber öfter kontrolliert, im 2 Wochen Rhytmus, nicht alle 4 Wochen.

Wenn du noch Fragen hast, dann sprich deinen FA an, und löcher ihn, manchmal sind die Ärzte leider etwas "mundfaul"...


Drück dir die Daumen, das es nicht wieder kommt! :maldrueck
 
J

Juicy

Guest
Bin In der 30 Woche.

Es hat mich ja so geärgert das die nicht wissen woher der Schmerz kommt .
Die haben ja alle möglichen Untersuchungen gemacht .

Seltsam ist es ja auch das mein FA sagt es sei alles gut und die im KH sagen bei mir bestünde das Risiko einer Frühgeburt ,genauso wie mit den Tabletten die einen sollte ich vom KH aus alle 6 Std nehmen dabei sagt mein FA ich solle nur bei Bedarf .

Jetzt muss ich erst am 22.06 wieder zum FA .

Aber zum Glück fühl ich mich wieder gut :-D
 
U

User4

Guest
Dann weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und ne möglichst späte und schöne Geburt! :maldrueck
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Hört sich für mich auch an wie die Bänder. Hatte es aber am Anfang der SS, mal einseitig, mal beidseitig. Zum Teil war es so schlimm, dass ich nicht laufen konnte und mich vor Schmerzen gekrümmt habe. Kauf dir nen Babybelt, der stützt den Bauch und die Schmerzen lassen nach, ggf. kannst du es dir vom FA verschreiben lassen.
 
Oben