*Freu* -  Muttertag

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Euch allen lieben Mamis wünsche ich für morgen einen wundervollen Muttertag mit ganz lieben Kindern!!

:banane: :geb6 :geb6 :banane: :geb4 :geb4 :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich durfte gestern ja nicht mit Alex zum anziehen gehen. Martin hatte ihn seine Schuhe angezogen während ich vor der Tür warten muss und dann hatte er irgendwas knisterndes im Alex seinen Beutel mit den Saunasachen. Was das wohl war???? :ausheck

Nach dem frühstück Morgen kommt aber erst mal meine Schwester und wir fahren zum Friedhof ein paar Blümchen habe ich Freitag schon geholt.
 

Leon910

*Jungsmama*
Leon hat im Kindergarten etwas gebastelt, und es gestern gaaaaanz schnell in seinem Zimmer versteckt!!!

Bin ja schon soooooo gespannt!! :ausheck

Zu meiner Mama fahren wir diesmal nicht hin...sie meldet sich leider seit einiger Zeit nicht mehr bei uns und ich sehe nicht ein, nur weil Muttertag ist, diesen zum Anlass zu nehmen da vorbeizuschauen....vielleicht rufe ich morgen bei ihr an...


Für alle Mamis :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4



LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4
Euch auch allen einen schönen Muttertag ! ! Und liebe Kinder ;D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag

Niklas hat auch sein Geschenk versteckt.

Im Kindergarten bei den beiden Kleinen hatten wir ein Muttertagsfrühstück im Voraus mit kleiner Aufführung und einem Geschenk von jedem Kind.

Das war süß :love1 und ich muß bei sowas immer heulen. :crying
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg mußte grad ein wenig lachen, bzw. schmunzeln!

Meine Mama war gerade hier... :-D

Na ja, zum Muttertag gibt es trotzdem nix, und ich glaube, sie war auch ein wenig enttäuscht, daß wir morgen nicht kommen...aber da muß sie jetzt durch.... ;D

Gibt schließlich noch andere Tage...




LG Marion :sonne
 
L

littleangel

Guest
ich wünsche euch allen auch einen lieben muttetag morgen.

eileen und ich sind ganz alleine...meine mama muss eh bis abends arbeiten und naja ...sonst haben wir keinen...eileen ist noch zu klein obwohl sie im kindergarten eine tolle aufführung gemacht haben...und so ein muttertagsfrühstück wurde auch gemacht..leider waren nur 3 mamis von 15 da...

trotzdem habt einen schönen tag und gaaaaaannz liebe kinder..

lg andrea
 
L

liuna

Guest
Ich wünsche euch morgen auch einen wunderbaren Tag...
Ich hoffe wenigsten auf ein Frühstuck und nen Blumenstrauss...Danach wird mein mann arbeiten und Liuna und ich den Tag zuzweit verbringen. Was wir machen werden weiss ich aber noch nicht...
 
S

susann

Guest
Ich wünsche auch allen Mamis einen schönen Tag, liebe Kinder und Harmonie auf der ganzen Linie

Meine Süßen haben heute Herzkuchen gebacken süüüüüüüüüß
Mein Mann hält nichts von Muttertag und ist bis morgen nachmittag :weg, danach ist Schumi angesagt.
Dafür bin ich mit den Kids den ganzen Nachmittag :weg, soll mal sehen wo wir sind :schuettel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mit braven Kids/Männern das war nix.... :shake

Muttertag heute ????? davon hab ich wenig gemerkt....... :ausheck
 
T

tommi

Guest
Ich halte nichts von Muttertagsfeiern!

Bin da wie meine Mutter gestrickt, was nützt ein Muttertag im Jahr, wenn man das ganze Jahr nichts davon merkt? Auch den Vatertag gibt es bei uns nicht.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wann ist denn der Vatertag?

Den suche ich mir auch aus um zu streiten!!!!
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Daby,
das ist an Himmelfahrt. Da machen die tollen Väter manchmal auch eine Vatertagstour und besaufen sich und sind den ganzen Tag unterwegs.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber....
Ich war gestern mit meinen drei Freundinnen in der Disco bei einer Ü30 Party.
Und ich bin erst um 3.30 Uhr nach Hause gekommen. UND mein Mann ist aufgestanden, hat Frühstück gemacht und ich durfte bis 9.30 Uhr schlafen.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich war gestern abend mit meinem männe aus und durfte heute morgen bis halb 12 schlafen. leon war bei seinem vater. marie und flo haben noch einen mittagsschlaf gemacht, so dass ich in ruhe zeitung lesen konnte und danach haben wir zusammen gefrühstückt und sind in den garten gefahren.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich durfte heute früh erst mal liegen bleiben aber auch erst, nachdem ich martin geweckt hatte weil ich der Meinung war, dass er die Flasche für Alex machen kann.

Als wir dann aufgestanden sind hat er Brötchen geholt und sie im Wohnzimmer auf den tisch gelegt nix mit Frühstückstisch decken.

Dann gab er Alex das Geschenk für mich was der kleine im Kiga gemacht hatte. Ein großes Keksherz. mit viel Zuckerguss und Zuckerstreusel drauf. Die hälfte des Herzes hat Alex aber alleine gegessen. :rofl
Um 11 Uhr kam meine Schwester und wir sind mit Alex zum Friedhof gefahren, doch am Olympiastadion war heute eine Veranstaltung von Hertha BSC gemeinsam mit der Stadtreinigung und so gingen wir erst mal dort hin, damit Alex einen Luftballon bekommt. Hätte er keinen bekommen, hätte er sicherlich die ganze zeit geweint.
Danach dann also zum Grab unserer Mutter udn die Blümchen hingestelt dann alles noch schön sauber gemacht. Als wir wieder zu Hause waren hatte Martin auch schon das Mittagessen fertig.
Nachmittags war Martin mit Alex auch noch mal draußen und Alex hat mir einen kleinen selbstgepflückten Strauß mitgebracht. :love1
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich bin heute morgen von meinen vier Schätzen mit einem Frühstück im Bett überrascht worden. Maike hat in der Schule eine Blumenvase aus einer leeren Milchtüte gebastelt und ein Gedicht abgeschrieben (Mit dem Tenor, daßdie Mamas froh sein können, daß sie ihre Kinder haben, denn ohne die Kinder wäre ja sowieso kein Muttertag sei :love1)
Und Lukas hat im Kindergarten ein Keksherz gebacken und mit Gummibärchen und Smarties verziert...
Mittags haben wir dann noch Maikes Geburtstag mit der Verwandschaft gefeiert (Kindergeburtstag war gestern) und somit hatte ich / hatten wir einen sehr schönen Tag.
 

Simone

Kampfhase
Ich halte auch von solchen Tagen nichts.

Bin schließlich nicht nur einmal im Jahr Mutter und wenn man das restliche Jahr Mutter nicht zu schätzen weiß... nööööööööö.
Auf eitel Sonnenschein zu machen und sonst bin ich der Öt - danke nein.
 
Oben