Muttertag

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Mamis,

an alle die mal wieder vergessen werden (ich glaube ich auch schon wieder mal)

ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG

Ansonsten wünsch ich euch einen herrlich gedeckten Tisch mit einem tollen Blumenstrauss drauf und dem selbstgebastelten auf dem Teller....


:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
T

Trine

Guest
Es ist zwar noch kein Muttertag, aber ich kann mir sicher sein, dass meine Kinder mich nicht vergessen, denn als ich sie heute aus dem Kiga geholt habe, hat meine Tochter mir gleich gesagt, dass ich aber erst am Sonntag in die große Tüte gucken dürfte :nanana :-D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ach wie peinlich, es ist ja freitag auf samstagnacht...

bin den ganzen tag schon so daneben.....

nunja.. dann wird schon mal früh genug dran erinnert... :-D

Trine, wie ich Dich doch irgendwie beneide... das waren Zeiten, die Kindergartenkinder... wie lieb
 
U

User 5

Guest
Heute ist zwar immer noch nicht Muttertag, aber ich wünsche allen Mamis hier

Alles liebe zum Muttertag!


Ich weerde wohl auch wieder vergessen. Mein Mann in seiner romantischen Art fragte gestern: "Na was willst du dennhaben zum MT?"
Irgendwie mochte ich dann nix mehr.... :traene

mein Kurzer hat im KIGA was gebastelt auf das freue ich mich schon !
 
A

Andschana

Guest
Mein Mann weigert sich strikt "solche Tage" zu feiern...


:mua Vatertag ist auch nur auf dem Papier!!
 
U

User2

Guest
@ biene

ich hab mich heute Nacht schon gewundert als ich das gelesen habe... ;D

Jetzt wurden vielleicht noch wenigstens ein paar vergessliche daran erinnert! :-D

Ich wünsch auch allen Mamis eine schönen Muttertag! :sonne

Habt ihr etwas geplant für morgen?
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
meine Kinder sind bei ihrem Vater und haben auch keine Anstalten gemacht heimzukommen...
Ich finde das eh nicht mehr schön seit die Zeit der Bastelei vorüber ist.

Meine Mutter war ganz entsetzt das sie das Wochenende bei ihm sind. Ich hab nur lachend gemeint. das ich doch jeden Tag Muttertag habe.

Werde auch nur zu ihr gehen und ihr ein Geschenk bringen, 1 stück Kuchen und fertig.

Ich mag diese Tage nicht.

Gestern haben meine beiden mich so fertig gemacht das ich mich heulend auf der Gästetoilette verkrochen hab, so fertig mit den Nerven war ich.

Ich bin FROH das sie nicht da sind. Jawohl!!!
 
U

User2

Guest
Na dann...
Ich freu mich schon drauf, wenn ich das erste mal was gebasteltes von meiner Maus bekomme, sie kommt ja bald in den Kiga.

Wir gehen morgen zu meiner Mutter grillen, meine Tante und Anhang kommt und meine Oma und mein Opa.
Leider macht das Wetter nicht so wie wirs uns vorgestellt haben, also wird draußen gegrillt und drin gegessen.
 
Wir werden morgen den Muttertag bei meiner Schwiegermutter verbringen da sie auch Geburtstag hat.Auf gebasteltes oder selbstgemalte Bildchen von meinen Kindern würde ich mich auch sehr freuen.Was ich morgen allerdings überhaupt nicht sehe kann sind Blumen,ich habe heute bis 20.30 Uhr gearbeitet(Blumengeschäft) und kann keine Blumensträuße mehr sehen... ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
So, jetzt aber.

Es ist MUTTERTAG ...... :-D

Alles Gute und schöne Geschenke
 
U

User2

Guest
@ Marion, das kann ich mir vorstellen, sind immer die Tage die in Blumeläden stressig sind...


Ja biene, jetzt is Muttertag, allen Muttis einen schönen Tag! :sonne
 
U

User 5

Guest
Es war so schön ! :love1


Ich bekam Frühstück, zwar schon um halb 7 :sleep ...
Der Tisch wurde mit meinen Geschenken dekoriert und vor allem ich bekam ,wie Aries, mein erstes selbstgebasteltes Muttertagsgeschenk....ein Lavendelmännchen.... :love1 ...und mein Kurzer versuchte sich an einem kurzen gedicht.... :maldrueck
Ich hab so geheult! :love2
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
wie schön Natascha,

ich hab noch nix. Meine sind ja bei ihrem Papa und werden evtl. etwas früher heute kommen
 
I

Ilona

Guest
@ Natascha ja das kann ich nachvollziehen das du weinen musstest.

ich bin ja mal gespannt wann mein kleiner so weit ist. Das dauert ja noch eine Weile. Aber leider hatte cih heute nicht so viel Glück. mein Freund hat geschlafen während ich den frühstücksttisch gedeckt habe.
Er ist nach den frühstück noch mal los und kam mit drei Rosen zurück. Zwei rote von ihm und ein weiße mit rosa Blütenrand von Alex :-D Danach bin ich mit meiner Schwester die zum frühstück da war zum Friedhof gefahren zu unserer Mutter ihr ein paar Blümen aufs Grab legen.
Jetzt ist erst mal nichts angesagt erst heute Abend wieder da fahren wir zu Martins Mutter
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
So, jetzt habe ich auch noch was bekommen.

Von der Großen eine Baccara-Rose mit einer Perle drin und die Kleine hat mir Vanilla Bodylotion und Duschshower geschenkt.

Hat der Tag doch noch eine schöne Seite gezeigt..

:-D
 
T

Trine

Guest
Meine Zwerge hatten natürlich alle Drei das gleiche Geschenk gebastelt ;-)

Eine DIN A4 große Klappkarte aus Tonkarton .. vorne drauf Stengel und Blätter aus grünen Tonkarton, Blüten aus Krepppapier ( Kommentar Yannick: Boah, Mama, DAS war vielleicht ne Arbeit ! ) ... im Innern der Karte ... auf der rechten Seite ein Foto des Kindes und auf der linken Seite ein Gedicht:

Hast Du schon einmal nachgedacht
wer zur Mutter Dich gemacht ?

Ohne mich, das siehst Du sein,
könntest Du nicht Mutter sein.

Dann hättest Du zwar weniger Plag,
aber auch nicht Muttertag !

LG
Trine :-D
 
U

User 5

Guest
Na prima !

da hattet ihr dann ja alle noch einen schönen Muttertag ! :applaus

Das Gedicht das mein Sohnversuchte (er hats nicht gescgafft, aber dennoch soooo süss!) :love1
Ich wünsch mir eine Eisenbahn.
Ich wünsch mir einen großen Kran.
Aber am meisten wünsch ich mir,
das ich ewig bleib bei dir !
:heul :love1
 
S

sanne

Guest
:applaus ist DAS süüüß!

Mein Sohn hat geschrieben:
"Mama, ich lass dich auch mal mit Cuboro spielen!"
(jetzt muss ich nur noch Zeit dazu finden... ;D )
 
M

meusi

Guest
:rofl na eure kinder haben ja tolle geschenke gemacht
finde die gedicht super


ich habe rote rosen bekommen lisa hat sie mir gegebane und auch wieder wegenommen
meinte die riecht so gut und muss sie giessen :-D
leonie wollte sie erst gar cniht angreifen um mir zu überrreichen

gebastelt hat lisa nix da ich sie am do und fr vom kiga daheim lies
hatte zu starke schmezen um mich dort hin zu plagen
weiss jetzt gar nicht ob sie was gemacht haben

aber sie haben mich so schon um 6 uhr geweckt
normal schlafen sie immer bis 7 halb 8 :sn7
ist ja uach was schönes :rofl
 
K

Kasmira

Guest
naja.. ich durfte mich den ganzen tag blöd streiten - weil mein mann mit dem klodeckel, auf demer saß, zusammengebrochen ist :lhg - und ich böses ding hab gelacht (und tu es jetzt noch,wenn ich daran denke :lgh -sah richtig klasse aus :lhg )...

jetzt ist er immer noch tödlichst beleidigt... und das an meinem ersten "richtigen" muttertag... :heul ... ich verzichte glaub ich in zukunft auf solche ereignisse...
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Also, mein Muttertag war rührend und traurig zugleich. Im einen hat mein Mann (verlobter) seine Mutter und ich meine Schwiema vermisst, :heul
zum andern hab ich ein tolles Geschenk von meiner Tochter bekommen, sie hat mir von ihrem Taschengeld was gekauft und was gemalt. Ich war zu :heul gerührt.

Am Nachmittag waren wir bei meiner Mutter zum Kaffee.

Hier mein Muttertagsgeschenk von meiner Tochter:
 
Oben