Frage -  my hammer

Franky

Falke
nein, ihr lieben....nicht was ihr nach dem threadtitel vermutet :rofl

mich würde interessieren, ob hier schon jemand erfahrungen mit der plattform
my-hammer.de gesammelt hat.

wer es nicht kennt....das funktioniert vom grundprinzip wie ebay...nur andersrum. dort unterbieten sich 'dienstleister'.

hatte mir schon mal überlegt, dort was in auftrag zu geben. aber da ich noch niemanden kenne, der dort erfahrungen gesammelt hat, lasse ich vorerst noch die finger davon.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich hab da vor einpaar Tagen auch mal geschaut, weil ich die Garagenzufahrt pflastern möchte.
Trau mich aber auch nicht ran.
 

Franky

Falke
das ist es ja...das sieht ja alles ganz gut aus. aber ich trau mich da auch noch nicht ran.mir ist lieber, wenn andere zuerst die schlechten erfahrungen machen. :rofl
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Franky
das ist es ja...das sieht ja alles ganz gut aus. aber ich trau mich da auch noch nicht ran.mir ist lieber, wenn andere zuerst die schlechten erfahrungen machen. :rofl

:druecker

dann warten wir mal auf weitere Beiträge
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mein Vater hat sich da kostenvoranschläge für seinen umzug damals geben lassen bzw ich hab das für ihn gemacht.
Am ende bekam er den Umzug sehr günstig und auch gut. Es hat alles super geklappt udn er war sehr zufrieden allerdings habe ich im fernsehn darüber auch schon neggatives gehört. ich denke es spielt immer etwas Glück mit ob man wirklich einen fachmann bekommt oder aber einen stümper. Am besten lässt man sich Angebote machen und schaut wie die qualifikationen sind und entscheided dann.
 
Oben