Lustig -  Na, wer von Euch war das?

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich befürchte ja, dass das Micha war - der steht ja auf Fast-Food :baeh:. Aber woher hat er das Affenkostüm? :ausheck

:rofl
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich denke ja nicht das es Micha war.


Meiner Meinung nach war es Birgit, Mainz ist ja grad um die Ecke für sie!!!! :weg :weg
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
...und morgen geht sie dann als Känguruh verkleidet, da bekommt sie mehr in die Taschen!!! :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du, liebe Birgit, nächste Woche in einem Känguru-Kostüm mit einem Nudelholz bewaffnet den nächsten Drive-In stürmst *gacker* - und dann die Schlagzeilen in den Tageszeitungen.... "erneuter Mundraub in einem Drive-In - Känguru erraubt mit einem Nudelholz bewaffnet 6 Burger und 8 Portionen Pommes. Kassiererin steht schwer unter Schock."

:rofl
 
Oben