Traurig -  Nabe aufgeplatzt...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Oh man. Gestern wo ich auf der Tolette war habe ich auf einmal an dem rand der unterhose Feuchtigkeit entdeckt. Habe mir dann meine Nabe richtig angeschaut und die war 10mm aufgeplatzt... Habe dann auf Peter gewartet weil ich es eh nicht richtig sehen konnte er hat dann nachgeschaut und hat sofort meine Hebamme angerufen. Die war sehr überrascht weil Morgens die Nabe noch so klasse aussah und fragte mich ob ich mich vieleicht übernommen habe wo sie weg war. Aber das gegenteil am Tag davor habe ich viel gemacht aber gestern ahbe ich den halben tag auf dem sofa gelegen waren kurz bei der AOK und sind dann wieder heim..

Jetzt kommt meine Hebamme nachher und bringt mir Desinfektionsmatherial vorbei weil das jetzt so verheilen muß... Müssen jetzt aufpassen das sie nicht weiter aufplatzt... Oh man ich bin mal gespannt was meine Hebamme nachher sagt...


Gruß Julia
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo kleiner eisbär

das hört sich nicht toll an! Damit mußt Du echt aufpassen!

Verhalte Dich scön ruhig, doch vor allem trag nichts mehr!

Daumen sind gedrückt, das nicht noch mehr reißt! :druecker

Gruß Uschi :winken:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Oh,man das ist ja nicht so gut.
Versuch immer schön,die Bauchdecke entspannt zu lassen.Leg dir eine Knierolle oder eine decke unter die Kniegelenke beim liegen,dadurch ist die bauchdecke nicht so straff.
Drück dir auch die daumen,das es nicht schlimmer wird! :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Julia

:nanana was habe ich dir gesagt!!!!!!!

Kommt da Eiter raus oder nur Wundsekret?
 

EA 80

*is back*
ich möchte Dir keine Angst machen, aber es kann sein, dass die Narbe geplatzt ist, weil sich im Bauchraum eine Infektion gebildet hat (war bei mir nach Blindarm-OP so). Du solltest das daher lieber schleunigst von einem Arzt nachsehen lassen, vor allem wenn es nässt!!!

Ich wünsch Dir alles Gute! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Würde auch eher mal einen Arzt nachschauen lassen.
Bei einer Bekannten wurde dann noch ein Klammerpflaster drüber gemacht, das hilft dann auch das es nicht so schnell weiter reißt und stabilisiert die Wunde wieder.

Drück dir die Daumen das es nicht weier geht :druecker und das keine Infektion drin ist.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Birgit
@ Julia

:nanana was habe ich dir gesagt!!!!!!!

Kommt da Eiter raus oder nur Wundsekret?


War nur bissel Feucht... mitlerweile ist es gedrocknet... Ich warte jetzt noch mal bissel meine Hebamme müsste auch gleich kommen...
 

sba

Aktives Mitglied
Das hatte ich auch - die Wunde war nich sonderlich groß und nässte etwas. Ich musste täglich Octenisept draufsprühen und es ist wunderbar verheilt. Vielleicht noch mehr auf bestimmte Bewegungen achten, gerade wenn Du mit Baby auf dem Arm aufstehst.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Nabe ist schon bissel zu war ja zum glück nicht groß... Meine Hebamme schaut täglich drauf und macht auch was zum Desinfezieren drauf.

Abwarten aber sie meinte an den seiten ist es schon schön zu...
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja soll ich auch alleine schon weil die gefahr besteht das sie ja weiter auf geht...

Es heist jetzt einfach abwarten...
 
Oben