Schwierig -  Nach 7 Jahren taucht die Ex wieder auf - und ich liebe sie immer noch!

jack2008

Neues Mitglied
Hallo,

gleich zu Beginn mal ein sehr schwieriges Thema von mir:

Ich bin seit 4 Jahren glücklich verheiratet (zusammen sind wir jetzt 7 Jahre), habe eine sehr liebe Frau, umgängliche Schwiegereltern, ein gemeinsames Haus, eine süße dreijährige Tochter und meine Frau ist schwanger mit dem 2. Wunschkind.

Nun das Problem (ich muss ein wenig ausholen, verzeiht mir):

Bis ca. 1/2 Jahr bevor ich meine Frau kennenlernte war ich mit einer wundervollen Partnerin zusammen. Die Beziehung war echt gut - in jeder Hinsicht - leider hatte sie damals eine schwere Zeit und so haben wir uns getrennt. Das hat mir sehr weh getan, weil ich sie über alles geliebt habe und sie die erste Frau war, mit der ich mir eine Familie gewünscht hätte.

Dann habe ich meine jetztige Frau kennengelernt und als wir noch nicht zusammen waren, meldete sich meine Ex wieder und wollte mich wieder zurück. Wir gingen ins Kino und sie wollte, dass ich danach mit zu ihr kam, aber aus irgendeinem Grund den ich bis heute nicht verstehe (und immer weniger) sagte ich nein und fuhr nach Hause. Mein Herz hätte sie wieder zurück gewollt, da hätte ich gar nicht lange überlegen müssen, aber mein Verstand hatte Angst, dass ich wieder verletzt werden würde...

Ich kam dann mit meiner Frau zusammen und nach ein paar Wochen hörte meine Ex auf sich zu melden. Für mich war das Thema damit durch... dachte ich...

Aus irgendeinem Grund (den ich auch bis heute nicht verstehe) fuhr ich jedes Jahr bestimmt 1 - 2 Mal an der Adresse meiner Ex vorbei. Ohne genau zu wissen warum ich das tat. Bis ich bemerkte dass sie weggezogen war. Das machte mich sehr traurig und ich versuchte sie übers Internet zu finden... auch 1 - 2 Mal im Jahr... erfolglos... Warum ich das tat weiss ich bis heute nicht, aber irgendwie hab ich wohl trotz wirklich(!) guter Beziehung ihre Nähe gesucht.

Wie dem auch sei. Vor ca. 8 Wochen passierte genau das womit ich NIE gerechnet hätte: SIE meldete sich bei MIR! Übers Internet. Wir schrieben ein paarmal hin und her und ich bekam Angst, Angst weil ich merkte dass ich sie immer noch über alles liebe, aber meine Frau liebe ich ja auch und das darf ja nicht sein... Trotzdem telefonierten wir eines Tages. 4 Stunden! Dann nochmal 4 Stunden und das ging zwei Wochen so. Es war unglaublich, eine Verbundenheit die ich nie erwartet hätte von zwei Menschen, die sich vor 7 Jahren getrennt hatten und sich in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt hatten. Wir gestanden uns beide unsere Liebe ein, ich sagte aber, dass wir uns nie treffen könnten, weil ich Angst vor den Konsequenzen hätte. Tatsache ist, dass wir in den letzten Jahren beide, unabhängig voneinander vom jeweils anderen geträumt hatten...

Also brachen wir schweren Herzens unseren Kontakt ab.

Vor drei Wochen schrieb sie mir dann wieder... dass sie jetzt professionell damit umgehen kann und wir gerne - als gute Freunde - schreiben könnten... das taten wir auch ca. eine Woche lang. Es war wunderschön - ich LIEBE ihren Humor und ihre süße Art.

Dann war ich eines Abends allein zu Hause. Statt dass ich mich nach meiner Familie sehnte, merkte ich, dass ich zu IHR will und bot ihr an, mit ihr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Hierzu sei gesagt, dass sie um die 300 km von mir zuhause weg wohnt. Sie dachte das wäre Spass gewesen und ging nicht näher darauf ein.

Dann kam ich *zufällig* dazu, dass ich beruflich bei ihre in der Nähe vorbei fahren musste und fragte sie spontan, ob sie denn mit mir mitfahren will (das Ziel war ca. nochmal soweit entfernt), weil ich auf der langen Strecke gerne eine Begleitung hätte und wir könnten ja dann in Ruhe reden.

Überraschenderweise sagte sie nach anfänglichem Zögern ja...

Als ich sie abholte und sie nach so langer Zeit wieder sah, dachte ich mir nur "WOW!!!" und hoffte, dass es ihr anders gehen würde und ich mich beherrschen kann... am liebsten hätte ich sie nämlich sofort geküsst.

Wir verbrachten einen sehr schönen Tag, mit romantischem Spaziergang und allem drum und dran, aber OHNE dass "irgendwas lief". Es war einfach toll mit ihr zusammen zu sein und genau davor hatte ich Angst.

Ich hoffte, dass es ihr anders ging und als wir uns abends verabschiedeten viel mir das sehr schwer, weil ich dachte, wir sehen uns danach nie wieder.

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass ich alles hätte mit ihr machen können und sie mich immer noch liebt. Daraufhin schrieb ich ihr zurück, dass es mir genauso gegangen ist...

Ich hatte ein total schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber, obwohl ja nichts gelaufen war, aber ich MUSSTE sie einfach wieder sehen!

Also trafen wir uns vor zwei Wochen nochmal. Ich weiss gar nicht mehr wie es dazu kam, aber wir hatten Sex. Wunderschön und sehr lange. Komischerweise hatte ich danach kein so schlechtes Gewissen mehr... umgekehrt hatte ich zuhause ein schlechtes Gewissen IHR gegenüber, als meine Frau "Es" von mir wollte...

Vor ein paar Tagen haben wir uns nochmal getroffen und es war noch schöner als beim ersten Mal. Nicht nur der Sex, alles andere auch.

Das Dilemma ist jetzt: Ich weiss, dass ich SIE über alles liebe, das immer getan habe und es auch immer tun werde. Es geht mir definitiv nicht um Sex. Ich will SIE und auch eine richtige Beziehung mit ihr. Damals habe ich mich gegen mein Herz entschieden, weil das hätte ihr noch eine Chance gegeben und heute? Ich liebe meine Frau auf jeden Fall, aber nicht so wie SIE. Es ist eine andere Art Liebe... sehr schwer zu erklären. Mehr eine aus dem Kopf. Ich liebe auch die Kleine und freu mich auf das Kind. Aber ich weiss, wenn ich die Sache mit IHR beende, kann ich nie wieder glücklich sein. Bekommt meine Frau es raus ist sowieso Schluss, da sie sehr eifersüchtig ist.

Das Geld und alles ist mir sch... egal... hab davon genug und könnte auch mit dem Unterhalt leben, aber ich weiss, dass ich meine Frau sehr verletzen würde wenn ich ihr die Wahrheit sage und jetzt wo sie auch noch schwanger ist geht das auf keinen Fall...

Hat jemand nen Tipp?

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und warum das Leben so krass drauf ist kann ich mir auch nicht erklären. Ich weiss nur, dass ich für keine Frau der Welt jemals so starke Gefühle hatte wie für SIE...

In diesem Sinne,

Jack
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
mir tun deine Frau u. die Kinder sehr leid....

Wenn die Entscheidung eh schon für dich steht, was ich so herauslese, spiel mit offenen Karten. Je länger du "Spielchen" hinter dem Rücken deiner Frau spielst um so schlimmer wird es!!!!!

Ich hoffe deine Frau verkraftet das alles u. die Schwangerschaft verläuft trotzdem positiv.

Meine Meinung dazu.
 
U

User8

Guest
Hallo Jack,
was für ein Dilemma.
So wie ich das lese ist der einzige Grund warum du nicht sofort zu deiner Geliebten ziehst im Moment die Schwangerschaft deiner Frau.
Nur:
Wie gut kennst du deine Geliebte wirklich? Hast du Jahre mit ihr verbracht, kennst und liebst du alle ihre großen und kleinen Macken?
Naja.....ausprobieren kannst du nicht ob du mit deiner Geliebte( sorry wenn ich sie so nenne aber das ist sie nunmal im Moment)tatsächlich glücklich wirst oder ob es nur ein vorübergehendes Feuer ist, das aufleben vergangener Tage.
ich weiß das es vermutlich so einige geben wird die dir raten erstmal heimlich zu schauen was du wirklich willst. Aber ich bin da schon für Ehrlichkeit. Zumindest "Im Grunde" das problem seheich in der Schwangerschaft deiner Frau. Das ist jetzt mal ganz ohne Vorwurf getippt" es geht hir um euer Kind das stressfrei in ihr heranwachsen sollte"
Also mein Rat: Absoluter Kontaktabruch für die Zeit ihrer Schwangerschaft. Sollte das mit deiner Geliebten das sein wovon du momentan träumst- ist es auch danach noch da.
L.G
Rebecca
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ganz klar leg die karten auf den tisch.
Dieses versteckspiel kann nicht lange gut gehen. Lieber jetzt ehrlich sein und unter umständen noch ein Freundschaftliches verhältnis zu deiner Frau behalten auch schon der Kinder wegen als das sie es von sich aus heraus bekommt und es dann richtig heftig kracht.
 

jack2008

Neues Mitglied
Mir tut meine Familie auch leid! Hab leider zuviele Trennungen im Bekanntenkreis miterleben müssen :-( Sehe es auch so, dass solange die Schwangerschaft dauert meine Frau keinen Stress haben sollte.

Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie gut ich meine Geliebte kenne... ich spüre nur, dass es etwas gibt was uns verbindet... klingt jetzt blöd., aber ich glaube überhaupt nicht an Zufälle im Leben und warum gerade SIE sich wieder bei mir meldet.

Ich bin auch für Ehrlichkeit und ich habe meine Frau in der ganzen Zeit kein einziges Mal betrogen, noch nicht mal gedanklich... und ich hab auch schon andere EXen von mir wiedergetroffen, mit denen ich auch ähnlich lange zusammen war wie mit meiner "Geliebten", aber mit denen hab ich auch ein normales Verhältnis...

Ich kann mir das alles nicht erklären und bin selber unglücklich darüber! Jedenfalls irgendwie... bin nicht der Typ für Lügen und werde das auch nicht lange durchhalten können...

Ein Freund von mir hat dazu gesagt:
Life is a bitch... fuck'er or get fucked!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie gesagt entweder beende das mit der Ex sofort oder schenk deiner Frau reinen Wein ein. Alles andere würde nur noch mehr verletzen und kaput machen.
 
U

User8

Guest
nagut.....
wenn du nicht in Erwägung ziehen kannst den Kontakt zu deiner 2Geliebten" abzubrechen und auf jeden Fall eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest.....mußt du tatsächlichen klaren Tischn machen. Wie auch immer die konzequenzen aussehen werden. Deine Frau wird sich- so wie du sie beschreibst dann sicher von dir trennen und ich hoffe sie hat gute Freunde an ihrer seite die ihr dabei helfen in der SS nicht in eine Depression zu fallen.
Weißt du- denke jetzt nicht ich verstehe das thema Vorsehung nicht- ich glaube auch das mein jetziger Lebensgefährte für mich bestimmt war- nur...ich hoffe sehr das du/ ihr euch sicher seid. Das du nicht das was du hast gegen eine Hoffnung was sein könnte eintauscht....
L.G
Rebecca
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wie lange 'müsstest' du denn noch warten, bis euer zweites kind kommt?
die situation ist beschissen genug, hat deine frau schon was bemerkt?
ehrlichkeit wär wirklich angebracht, aber nen wirklichen rat kann ich dir nicht geben.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Tja....saublöde Sache das.
Ich kann Dich irgendwo verstehen...und es bringt auch nicht wirklich viel, bei Deiner Frau zu bleiben, wenn Du eine Andere liebst. Nur, musst Du das grade in der Schwangerschaft merken? Das ist jetzt nicht wirklich ein guter Zeitpunkt. Sie trägt die Frucht Eurer Verbindung (Liebe will ich das nicht nennen), sie vertraut Dir....und Du gehst gerade jetzt fremd. Nicht sehr einfühlsam.
Wie weit ist sie denn in der Schwangerschaft? Also ich kann da jetzt mal für mich sprechen: ganz am Anfang hätte ich sowas nicht hören wollen....da hatte ich so viel mit mir und meinem Bauch und den Ängsten um das Kind zu tun, dass ich das schwer verkraftet hätte. Und kurz vor der Geburt sollte man so eine Nachricht auch nicht erhalten müssen....das könnte die Schwangerschaft dann früher beenden als nötig.
Ansonsten sag es ihr...es ist nicht schön, verarscht zu werden.
 

jack2008

Neues Mitglied
Meinst Du ich hab mir den Zeitpunkt ausgesucht, an dem sich meine Ex bei mir meldet ??? Schön wär's... dann hätte ich das gerne VOR der Hochzeit gehabt ;-)

5 Monate hat sie noch vor sich...

Im Moment kann ich es ihr aber wirklich nicht sagen, ich denke sie würde das nicht verkraften... und Du kannst es ruhig Liebe nennen, weil ich liebe meine Frau auf jeden Fall auch und weiß ihre Art und alles an ihr sehr zu schätzen... alles andere würde die Situation für mich nämlich nur leichter machen :-(
 

jack2008

Neues Mitglied
Moralisch weiss ich ja, dass ich einen großen Fehler gemacht habe... aber den größten habe ich wohl vor 7 Jahren gemacht. Hätte ich damals auf mein Herz gehört und nicht geglaubt dass ich drüber weg bin, dann würde ich jetzt nicht in dieser Scheisse stecken... meine Frau kann dafür überhaupt nichts, sie ist wundervoll und ich würde sie jederzeit wieder heiraten... und auch die Kleine war mit Sicherheit kein Fehler... das alles aufzugeben ist praktisch DER Fehler schlechthin. Und BEVOR sich die Ex wieder gemeldet hat, war wirklich alles in Ordnung und ich war superglücklich... dachte ich zumindest, oder ich hätte nie gedacht, dass da plötzlich "irgendjemand" dazwischen stehen kann... und wer mich kennt, der begreift das auch nicht... ich versteh mich nichtmal selber... wünschte ich wäre bloß ein "normaler" Mann, der sich nur nach sexueller Abwechslung sehnt, aber das ist ja nichteinmal so... Darum geht es eben nicht... wünschte echt es wäre so, denn das wäre einfacher...
 

Leon910

*Jungsmama*
Schenk Deiner Frau reinen Wein ein - früher oder später wird sie es eh herausfinden. Wenn sie es nicht schon vielleicht an Deinem Verhalten gemerkt hat!!

Mein Ex meinte auch mir ins Gesicht lügen zu müssen, aber ich hab sofort gewußt daß da was nicht stimmt - und am Ende hatte ich doch recht und er war mir fremd gegangen.

Es ist für beide Seiten nicht schön und schon lange nicht einfach, aber es gilt eine Lösung zu finden zum Wohle ALLER und vor allem erstmal zum Wohle Deines Kindes und Deiner schwangeren Frau!
 
U

User8

Guest
Ist schon klar das du dir das nicht ausgesucht hast. dennoch bin ich nicht sicher ob du nicht eine....sagen wir mal träumerische Vorstellung von deine Geliebten hast.
Warum habt ihr euch getrennt wenn eure Liebe so überwätigend war? Versteh das jetzt nicht als Vorwurf....ich finde es nur sehr interessant das du sehr wohl sagt das du deine Frau liebst- nur anders.
Weißt du es gibt verschiedene Formen von Liebe. Aber oft nur ein Wort dafür. Liebe zu Freunden. Liebe zur Familie.. Die Liebe die man für den empfindet mit dem man zusammen ist, denn man kennt, dem man ein Parner sein will...mit dem man alt werden will.....für den man sorgen will( damit er/ sie glücklich ist)
Und es gibt auch die leidenschaftliche Liebe- die ist oft nicht von Dauer.
Also überlege dir gut was du wirklich willst.
L.G
Rebecca
 

Alicia

Aktives Mitglied
Hallo Jack,

aus meiner Erfahrung heraus rate ich Dir, momentan keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen.

Die Sache mit Deiner Ex war damals nicht richtig abgeschlossen. Das könnte ein Grund sein, weshalb ihr beide über all die Jahre hinweg die Nähe des anderen gesucht habt. Es heißt aber nicht unbedingt, dass ihr euch liebt und zusammengehört. Dieses Kapitel in Deinem Leben war nicht abgeschlossen und hat Dich daher noch beschäftigt. Es könnte sein, dass ihr nun zu einem Abschluss kommt.

Andererseits bist Du momentan ziemlich verliebt. Klar, es ist jetzt spannend, toll, interessant mit der Ex. Irgendwie zieht es Dich mehr zu ihr als zu Deiner Frau. Das ist menschlich. Wichtig ist, wie Du damit umgehst. Das musst Du selber entscheiden.

Was Du tun kannst, ist Dir ganz bildlich vorzustellen, was wäre wenn: Trennung, Scheidung, die Kinder alle 2 Wochen...willst Du das? Wenn ja, dann musst Du es durchziehen. Allerdings denke ich, dass Du Dir da noch nicht so ganz sicher bist. Die Zeit wird es Dir zeigen.

Liebe Grüße
Michaela
 

usagimoon

sadness
Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen, weder sich gegen sein herz zu entscheiden, damit eine Frau zu heiraten die man "aus dem Kopf heraus" liebt und dann noch 2 Kinder zu zeugen...wofuer alles? Dafür das man wenn einmal eine andere vor einem steht merkt das das alles nur Selbstlüge war..
Mir tun deine Frau und die Kinder leid.. die haben sowas nicht verdient...eher solltest du dein Leben drunter leiden, damals nicht die eine gewählt zu haben..

Ich würde um die Ehe kämpfen und die Geliebte wegschicken!

Ich könnte sowas niemals...jemand anderen auch nur angucken...
 

Frank2007

Systemlord
Original von usagimoon
Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen, weder sich gegen sein herz zu entscheiden, damit eine Frau zu heiraten die man "aus dem Kopf heraus" liebt und dann noch 2 Kinder zu zeugen...wofuer alles? Dafür das man wenn einmal eine andere vor einem steht merkt das das alles nur Selbstlüge war..
Mir tun deine Frau und die Kinder leid.. die haben sowas nicht verdient...eher solltest du dein Leben drunter leiden, damals nicht die eine gewählt zu haben..

Ich würde um die Ehe kämpfen und die Geliebte wegschicken!

Ich könnte sowas niemals...jemand anderen auch nur angucken...
Da isst alles gesagt.

Lg
Frank
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Nunja, lieber Jack....es ist sicher nicht die Form von Liebe, an die Deine Frau geglaubt hat, als sie Dir das Ja-Wort gegeben hat.

Stell Dir die Sache doch mal umgekehrt vor: VOR der Geschichte mit der Ex wäre Deine Frau heim gekommen und hätte gesagt: Du ich liebe Dich und ich würde Dich wieder heiraten, aber ich hab Dich grad betrogen mit einem Ex und möchte mit dem zusammen sein.

Klingt irgendwie lächerlich, oder?

Sorry, aber Du musst Dich wohl entscheiden....liebst Du Deine Frau wirklich, so wie Du behauptest? Oder schätzt Du sie einfach nur, findest, sie ist ein toller Mensch? Das ist was ganz anderes.

Meiner Meinung nach belügst Du Dich selbst, wenn Du nach wie vor sagst, Du liebst sie.
Wenn Du sie wirklich lieben würdest, hatte diese Ex nichts weiter in Dir ausgelöst, als vielleicht leichtes Bedauern über "Entgangenes" oder sexuelles Begehren....bestimmt nicht den Wunsch, Deine geliebte schwangere Frau und das Kind zu verlassen!

Versteh mich bitte nicht falsch, ich verurteile Dich bestimmt nicht - ich hab selbst meinen Ehemann verlassen, auch wenn er nicht grad schwanger war ;-) - ich finde nur, dass das was Du da schreibst irgendwo nicht ehrlich ist.

Aber wie Du es auch nennst....es ändert nichts an der Problematik an sich. Du musst Dich entscheiden und zwar schnell. Und dann zu Deiner Entscheidung voll und ganz stehen. Alles andere ist unfair allen beiden Frauen gegenüber. Vor allem aber natürlich Deiner Ehefrau gegenüber, der Du ja immerhin Treue gelobt hast und die Dir vertraut. Das hat sie, wie Du ja selbst schreibst, nicht verdient. Sie verdient zumindest Deine Ehrlichkeit. Also entscheide Dich und teil es ihr mit. Vom Schwangerschaftsmonat her sollte sie es verkraften, ohne dass sie und Bauchzwerg Schaden nehmen (gesundheitlichen, vom seelischen mag ich nicht reden hier), Du kennst sie und die allgemeine Situation bei Euch am Besten, also entscheide auch, wann der beste Zeitpunkt ist...aber warte nicht zu lang, das ist einfach nicht fair.

Gruß Lys
 

Hodaflan

Neues Mitglied
Original von Frank2007
Original von usagimoon
Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen, weder sich gegen sein herz zu entscheiden, damit eine Frau zu heiraten die man "aus dem Kopf heraus" liebt und dann noch 2 Kinder zu zeugen...wofuer alles? Dafür das man wenn einmal eine andere vor einem steht merkt das das alles nur Selbstlüge war..
Mir tun deine Frau und die Kinder leid.. die haben sowas nicht verdient...eher solltest du dein Leben drunter leiden, damals nicht die eine gewählt zu haben..

Ich würde um die Ehe kämpfen und die Geliebte wegschicken!

Ich könnte sowas niemals...jemand anderen auch nur angucken...
Da isst alles gesagt.

Lg
Frank

Sehe ich auch so! Ich könnte meinem Partner nach dem Seitensprung schon nicht mehr in die Augen schauen!

Außerdem wenn du wirklich deine Frau verlassen willst wird der richtige Zeitpunkt nie da sein. Jetzt ist sie schwanger und dann ist das Kleine da, da kann sie das auch nicht gebrauchen. Deine Überlegungen kommen etwas zu spät!

LG
Hodaflan
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Du hast dich doch bereits entschieden......

Ich will SIE und auch eine richtige Beziehung mit ihr

Hier kannst du es nachlesen.


Ich kann nur von mir ausgehen.und ich würde niemals wollen das mein Mann bei mir bleibt weil wir eben ein gemeinsames Kind haben.
Liebt er eine andere und will mit dieser eine richtige Beziehung, dann soll er Klartext reden und gehen.

Alles andere ist unfair und verbaut auch deiner Frau den Weg glücklich zu werden, denn unter diesen Umständen kann sie mit dir nicht glücklich werden auch wenn sie es noch nicht weiss.

Sei so fair und gib auch ihr die Chance, dass sie einen Mann findet der sie so liebt wie sie ihn.

LG
und alles gute
 
S

susann

Guest
Ich möchte als Frau um meiner selbst geliebt werden und möchte auch Vertrauen und Ehrlichkeit in meiner Beziehung. Und auch wenn es mein achtes Kind wäre, ich wollte wissen, dass mein Mann mich nicht mehr liebt und damit auch die Beendigung meiner Ehe durchziehen.
Du warst mit der Ex im Bett, du liebst Sie, deine Frau auch, aber eben icht so, dass es reicht. Also sei fair und sag deiner Frau was vorgefallen ist und das du nicht mehr mitihr leben kannst. Alles andere ist einfach nur unfair und schwach.......
 
M

Mella83

Guest
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlißen. Schenk deiner Frau reinen Wein ein alles andere ist nur ein unnötiges Katz und Maus.

Aber einen Vorschlag würd ich dir noch machen ... Brich den Kontakt zu deiner Geliebten ab und widme dich intensiv deiner Frau und eurer Tochter. Vielleicht wirst du dir dann klar wie deine wirklichen Gefühle aussehen.
Durch ein paar Telefonate und einigen Treffen, bei denen auch Sex im Spiel war, kann man eine Ex die man 7 Jahre lang nicht gesehen hat nicht neu kennenlernen. SIe hat sich verändert und du ... und wenn wir ehrlich sind, Gespräche führe ich keine beim Sex.

Und ach ja, wenn euer zweites Kind ein Wunschkind ist dann kann es ja noch nicht so lange her sein, dass du deine Frau geliebt hast und ich meine damit wirklich geliebt hast! Denn ich zeuge nur ein Kind mit jemandem (also ich geh mal von mir aus) von dem ich sicher sagen kann er/sie bleibt den Rest meines Lebens bei mir.

Geh in dich Jack!

Mella
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Du bist für das verantwortlich,was du dir vertraut gemacht hast....um es mit den Worten des "kleinenPrinzen" zu sagen....und das ist in diesem Fall deine Familie.
Aus dieser Verantwortung heraus solltest du auch deine Entscheidung treffen, wie auch immer sie ausfällt!
 

Miez87

Neues Mitglied
Ein Rat von einer (mehr oder weniger) Betroffenen

Hallo Jack,

also ich würde dir auch raten deiner Frau reinen Wein einzuschenken.
Ich selbst bin nämlich momentan in einer ähnlichen Situation wie deine Frau- mein Freund hat nach 10 jahren wieder Kontakt zu seiner Jugendliebe, hat sich hinter meinem Rücken mit ihr getroffen und schreibt ihr in jeder SMS und Mail wie sehr er sie liebt. Dumm nur dass ich es rausgefunden habe, ich hab ihn zur Rede gestellt und er sagt dass er mich liebt und er keine anderen Worte für sie findet wie ,,Ich liebe Dich´´. So ein Blödsinn- ich hab ihm daraufhin freigestellt ob er gehen möchte, aber er blieb, bricht den Kontakt zu ihr aber nicht ab.
Der Knaller überhaupt: Die Gute weiss gar nichts von mir, mich verheimlicht er ihr nämlich!
Kein angenehmes Gefühl kann ich nur sagen...
Deswegen klär das dringend mit deiner Frau!!!!!!

liebe Grüsse
Mietz
 

Ankele

Neues Mitglied
RE: Ein Rat von einer (mehr oder weniger) Betroffenen

mietz,

warum zum teufel machst du sowas überhaupt mit?????
 

Mariella85

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin JACK´s FRAU!!!!!

bin anfang Januar auf dieses Forum gestoßen und hab zufällig seinen Text und eure Antworten dazu gelesen!
 
Oben