Eilt! -  Nachmittagsbetreuung für Kleinkinder in Rosenheim?

usagimoon

sadness
Hallo,

ich habe die Möglichkeit in Rosenheim, im Jugendtreff, Mangazeichnen zu unterrichten.
Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit der Kleinkindbetreuung in RO, und dann noch auf die Schnelle? Oder was für Möglichkeiten gibt es überhaupt??

LG
 

cde

**verwirrt**
Ruf am besten beim JA an, die geben dir Auskunft darüber. Wir bieten ab 1.1. Nachmittagsbetreuung an :bye:

Geh mal auf die Seite von Rosenheim, da gibts auch Angebote...
 

usagimoon

sadness
Cool, das hoert sich gut an. Mir ist naemlich was gutes passiert, habe heute einen Motorroller geschenkt bekommen vom Nachbarn der auszieht ^.^

Und dann kann ich ja vielleicht den Japankurs ab januar auf der VHS in Kolbermoor machen ^_^

LG
 

cde

**verwirrt**
Na siehst du, geht doch aufwärts, aber wie bringst du mit dem Roller die Kids nach Rosenheim :schiel
 

schnuppe

Aktives Mitglied
:zwinker: Paß auf, daß Dir nicht noch öfter so was passiert, dann fängst Du am Ende aus Versehen noch an, Dich hier wohlzufühlen :ausheck :engel :zwinker:

Super für Dich, jetzt bist Du wenigstens ein bißchen mobil und für Deine Kiddies findet sich auch noch was. Schlimmstenfalls hängst Du mal einen Zettel im Supermarkt aus, daß Du eine Leihomi für die Zeit suchst oder so was. Die Glückssträhne mußt du nutzen :druecker

LG, Schnuppe
 

usagimoon

sadness
Kamial naja das war halt nur so, das ich grade Glück hatte*g* der Kurs wäre dann ja SA.
schnuppe: an so eine Leihomi hatte ich auch schon gedacht*g*
 
Oben