Info -  Natascha nicht mehr im Team

daby

EF-Team
Teammitglied
Nur mal als Randbemerkung, diese Sache hat nichts mit dem Team zu tun, ausschließlich mit 2 Personen. Sich löschen zu lassen, war Nataschas alleiniger Wunsch, auch der Austritt aus dem Team war ihr eigener Wunsch.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nur wie es dazu kam ist die Frage. ich glaube nciht das Natascha sich aus reinen Spaß hat löschen lassen, da muss ja was vorgefallen sein.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Es tut mir leid, Daby, aber die Gerächte sagen was anderes....

Und es ist ok, wenn Differenzen im Team nicht öffentlich diskutiert werden, aber man muss nicht so tun, als gab es keine. Ich fühl mich dann als User nicht ernst genommen!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
diese Spekulationen....halten viele Frauen auf Trap. ;-)

Es ist nichts vorgefallen.

In letzter Zeit konnte ich selbst Nataschas Reaktionen nicht mehr nachvollziehen.

Immer alles auf dem Rücken des Teams auszutragen ist nicht wirklich eine feine Sache.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
jetzt fangt ihr doch an parteiisch zu werden :ausheck
wenns so weiter geht und das nur weil einige zu neugierig sind. ES IST WIE ES iST!

ENDE ... sie werden sich alle was dabei gedacht haben, so zu entscheiden. das ganze kann auch sehr unschön enden. ich habe das auch schon in anderen foren erlebt. leider ...

ich würde es bevorzugen, wenn ich die gründe von natascha zu erst hören würde und dann die stellungnahme dazu. alles andere empfinde ich persönlich als nonsens und unnötig!

natascha ich kenne dich nicht und weiß auch nicht was dich bewegt. alles in allem hat mich das auch einen feuchten anzugehen. ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut und du beschreitest deinen weg weiterhin so, wie du das für richtig hälst.
schade ist es allemale :kisses

viel glück und lass dich nicht stressen :bye:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Schiffchen
Es tut mir leid, Daby, aber die Gerächte sagen was anderes....

Und es ist ok, wenn Differenzen im Team nicht öffentlich diskutiert werden, aber man muss nicht so tun, als gab es keine. Ich fühl mich dann als User nicht ernst genommen!
hier wird hin und her geritten und spekuliert und und....
Ich kann es immer wieder wiederholen, es wird euch nichts vorenthalten!
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Ich frag mich trotzdem, ob es nicht hilfreich wäre, wenn wenigstens eine Floskel geschreiben würde, warum jemand geht. Sowas in der Richtung wie "Wegen nicht auszuräumender Differenzen im Team" oder "Wegen Arbeitsüberlastung im RL" oder meinetwegen auch "aus persönlichen Gründen". Das würde imho die Gerüchteküche ein wenig in Schach halten, ohne das da irgendwie ins Datail gegangen werden muß.
Natürlich brauchen Vorgänge im Team nicht hier ausdiskutiert werden. Andererseits glaubt doch eh niemand, das im Team immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, das ist ja auch normal. Aber ein kleiner Hinweis darauf, aus welcher Ecke der Wind weht, würde viele Gerüchte, denke ich, erledigen.

Z.B. bei Natascha hab ich mir schon gedacht, daß es da wohl im Team mords gekracht hat. Und hab mir dann überlegt, was das wohl für Auswirkungen aufs EF hat. Und wer da wohl wen vors Schienbein getreten hat, und ob ich in so einem Forum noch zuhause bin. Naja, was man sich halt so überlegt. Scheinbar liegt der Fall aber hier ja ganz anders und ich denke, daß es mir und auch bestimmt einigen anderen wohler wäre, wenn in solchen Fällen wenigstens die "Kategorie" des Grundes genannt würde. Natascha war ja schließlich auch nicht irgendjemand, sondern so etwas wie "lebendes Inventar" des EF.

Kann das schwer beschreiben, hat für mich irgendwie was mit "Vertrauen" oder so zu tun.

LG; Schnuppe
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ähm - Hallo!? Es hat KEINEN Mords-Krach im Team gegeben!!! Weder in der Vergangenheit, noch aktuell! Es wurde nicht mal im Team über das Thema diskutiert! Natascha wollte gehen - Natascha ist leider gegangen. Da gibt es nicht mehr zu zu sagen. Ich finde es sehr schade - aber sie hat diese Entscheidung für sich ganz alleine getroffen!

Ich verstehe es nicht! Und ich muss es nicht verstehen, habe aber ihre Entscheidung zu respektieren - PUNKT.
 

schnuppe

Aktives Mitglied
@Lola: Das waren, nur zur Illustration, meine Gedankengänge. Das ist ja der Punkt, den ich zu beschreiben versucht habe, daß man sich da in Dinge versteigt, die nichts mit der Realität zu tun haben und daraus so ein vages ungutes Gefühl entsteht, das auch bleibt, solange man nichts Konkreteres weiß. Deswegen mein Vorschlag.

Nochmal, um jedes Mißverständnis auszuräumen: DIES IST KEIN NEUES GERÜCHT, DAß ES IM TEAM STREIT GEGEBEN HÄTTE!!!! Der Gedanke hatte sich mir, wie oben beschrieben, nur aufgedrängt.
 
Oben