Info -  Nawrath stellt sich vor

N

Nawrath

Guest
Moin,

ein paar Infos zu meiner Person.

Mein voller Name lautet Ingo Nawrath, unter diesem Namen schreibe ich in diversen Foren, die mit dem Thema Familie zu tun haben.

Vom Beruf bin ich Diplom-Biologe und arbeite in fester Anstellung.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, dazu noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Den Kontakt zu meiner ältesten Tochter konnte ich nur durch langjährige Gerichtsverfahren aufrechterhalten.

Ich bin Mitglied im Deutschen Familienverband und derzeit Kassenprüfer im Kreisverband Dithmarschen.
Ich bin Mitglied in der Familien-Partei Deutschlands und wurde bei der letzten Bundestagswahl zum Kandidaten für den Wahlkreis Nordfriesland aufgestellt.
Diese Tätigkeiten verrichte ich alle ehrenamtlich.

Ich bin Buddhist.

Im Internet schreibe ich (meistens) nur, wenn ich einen besonderen Beitrag leisten kann. Meinungen die bereits geschrieben wurden, muß ich nicht unbedingt wiederholen. Auch wenn ich diese Meinung ebenfalls vertrete.

Alles Gute, Ingo Nawrath
 
P

papalagi

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir. :sonne

Du klingst als wüsstest du deinen Weg, das ist schön. :druecker

LG Bea
 
M

Mafa

Guest
Willkommen :winken: auch von meiner Seite !


Du wirst wie ich sehen, in diesem Forum bietet sich die Möglichkeit, verschiedene Themen auch aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Du erwartest sicherlich kein Ja-Sager-Forum und nicht immer " Volle Zustimmung" :applaus .

Habe dich bereits in verschiedenen Väter- Foren lesen können...schön, nun auch hier.

Ich habe in den drei Jahren hier viele positive Erfahrungen machen können und diese wünsche ich dir auch.


Manfred
 
M

Meggy

Guest
Dir auch ein Moin :bye: und noch einmal ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite! :geb4

Ich erwähnte bereits, dass ich hoffe, noch viel von dir zu lesen! :druecker

Ich schicke viele Grüße in den Norden, vielleicht sieht man sich einmal, wenn ich dort oben wieder zu Besuch bin.

Meggy
 
P

papalagi

Guest
Das wird mir hier jetzt zu biologisch, da bleib ich lieber philosophisch.
Denn theoretisch, sind Gedanken unerklärlisch
es reimt sich nicht, ärgerlisch....



:gap :p
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Ingo! :geb7



Ich hab ja schon von dir hier gelesen, dennoch möchte ich auch dir einen paten anbieten!

Mehr dazu könntest du über den link in meiner Signatur nachlesen oder mich einfach per PN kontaktieren.
 
N

Nawrath

Guest
Moin und danke für den herzlichen Empfang

:kisses :geb5


Alles Gute,

Nawrath
 
Oben