Frage -  Negative Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silentsmile

Guest
Bert, ich gebe zu, Deine Diskussion über Butterberge ist natürlich unschlagbar war Aktualität und gesellschaftliche Brisanz betrifft. :engel
 
B

Bert

Guest
Original von silentsmile
Bert, ich gebe zu, Deine Diskussion über Butterberge ist natürlich unschlagbar war Aktualität und gesellschaftliche Brisanz betrifft. :engel

Natürlich!

Wie Du siehst, habe ich auch schon die Aktualität bewiesen... siehe den Zusammenhang mit den Elite-Uni's! Brisant sind steigende Preise allemal... aber die wirklichen Hintergründe halte ich für HOCHEXPLOSIV!
 
J

Joesy

Guest
ein wunderbarer thread :-D

.......... und ich musste bis jetzt arbeiten, und muss
jetzt auch noch mit meinem Liebsten essen gehen,
und wenn ich zu Hause bin, zickt mein PC wieder, und dann,
irgendwann, wenn mein PC gnädig gestimmt ist,
ist dieser thread bestimmt wieder megaout.
Ich könnte mir die Haare raufen! 0)

Eine verzweifelte Joesy
 
S

silentsmile

Guest
Original von Bert


Wie Du siehst, habe ich auch schon die Aktualität bewiesen... siehe den Zusammenhang mit den Elite-Uni's! Brisant sind steigende Preise allemal... aber die wirklichen Hintergründe halte ich für HOCHEXPLOSIV!

Hör auf, ich hab heut eine schwache Blase......... :ablachen
 
S

Susette

Guest
Original von silent_silent
eigentlich interessiert mich das ganze zeug mit bewerten und so ja nicht....aber neugierig bin ich schon geworden....aber....aber...das hier jetzt welche mutwillig meinen balken in den grünen bereich treiben wollen, IST NICHT LUSTIG !
ihr solltet euch mal gedanken darüber machen, dass das verletzend ist. ich dachte immer, hier hätten sich alle lieb. also, was soll der scheiss ???

hallo....admin....könnt ihr bitte mal aus meiner bewertung die quersumme bilden, durch zwei teilen und dann die wurzel ziehen. gebt dann bitte von dem rest elchen die häfte ab. es interessiert sie zwar nicht aber sie wird das sicher neugierig und gelassen zur kenntnis nehmen.

Ich hab' Dich noch nicht bewertet, Franky. Soll ich Dir 'ne miese Bewertung verpassen? Wenn's Dich glücklich macht und wegen des Avatars ;-)
 
S

silentsmile

Guest
Franky........
61.gif
 
S

silentsmile

Guest
Original von silent_silent


@ silentsmile

:verleg ....ist das der kittel, den du auch auf dem foto trägst ? dieser hauch von nichts ?

Franky, ja......... aber das musst Du hier nicht so öffentlich breittreten........ :shy
 
S

silentsmile

Guest
Franky, das war kein Kittel, das war ein Negligé! :]


nightshadelady

mach Dir nix draus, Vollmond ist bald vorbei und dann wird selbst Franky wieder normal........... so Gott will! :engel
 
E

Engel333

Guest
Muß auch noch :
smilie_buegeln.gif
:ausheck

Mist....

Elchen gratuliere zu den super Smilies... Verrätst Du mir wo Du sie immer findest ???? :shy

Lieben Gruß
Engel333 :sonne
 
U

User 5

Guest
seit ich heute Morgen, etwa um halb 10, den PC ausgemacht hatte...ist dieser Beitrag um sage und schreibe 5 (!!) Seiten gewachsen ....... :wow

schön das ihr alle so viel freizeit habt :-D
 
C

Carol1000

Guest
Also,

ich finde das mit den Bewertungen KLASSE :) !

Man müsste das allerdings richtig ernst nehmen: stellt euch mal vor, jeder Beitrag hier würde direkt quittiert werden :wow

Entweder wär das ganze Forum leer oder jeder hätte ne irre schlechte Beurteilung.

Übrigens: der/die Eine/r, der mich mit einer 8 (in Worten: acht) bewertet hat, soll sich doch bitte mal bei mir melden, PN genügt! Der bekommt dann nämlich von mir auch 8 Punkte..... ;D

Schöne Grüsse
Carol
 
E

Elchen

Guest
Ich sehe bei Dir keine 8,ich sehe bei dir 4 Bewertungen,Durchschnitt 2,75 ?(
 
C

Carol1000

Guest
@ Elchen

Komisch, vor ner halben Stunde wars noch diese eine Bewertung....

Vielleicht sollte ich das Posten hier sein lassen, scheinbar verhagelt mir das meine Bewertung.....
0)


Viele Grüsse
Carol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben