nervilich am ende

sunylady1

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben .
Ich habe eine frage wann waren eure Kinder sauber.
Mein kleiner ist jetzt 4 Jahre und macht öfter groß und klein in die Hose , gerade heute Abend hat er wieder gross in die Hose gemacht das ist dann durch die Schlafanzug Hose aufn boden gefallen und dann isser schön mit den Socken drüber gerutscht da ist mir der kragen geplatzt , haben bestimmt die Nachbarn mit bekommen. :angryfire :angryfire
Dazu muss ich sagen das er ne Angststörung hat, ich eine Mutter Kind Kur beantragt hab die scheiss Aok abgelehnt hat ich jetzt wiederspruch eingelegt habe und die ewig darum machen , ich kann einfach nicht mehr .
Im moment geht alles Schief . Weiss einfach nciht mehr wo mir der Kopf steht .
Der kleine zankt sich als mit dem großen stellt ihn vor anderen Leuten blos wo er nur kann , da könnt ich grrr.
Ich weiss nicht was ich noch machen soll .
Ich wollte immer eine glückliche Familie haben , da ich das nie hatte .
Meine Kindheit war die Hölle.
Es muss doch auch für mich ein kleines bisschen Glück geben auf dieser Welt. :shake :wand
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Hallo sunylady1,

das ist echt ein bißchen zu viel auf einmal, Du arme. :troest

Ein Vierjähriger sollte tatsächlich schon weiter sein und ich kann mir auch vorstellen, daß seine Angststörung und die insgesamt angespannte Situation dazu beitragen. Bekommt Ihr irgendeine Unterstützung aktuell? Ich würde kurzfristig einen Termin im nächstgelegenen SPZ machen. Außerdem brauchst Du jemanden zum Reden, um Deine eigene Kindheit zu verarbeiten. Das können Freunde, Bekannte oder auch Traumatherapeuten sein. Du könntest auch beim Kinderschutzzentrum und Kinderschutzbund anfragen, ob die Euch da Hilfen anbieten können.

Du sollst die glückliche Familie haben, die Dir als Kind nicht vergönnt war. Es gibt bestimmt irgendwo das kleine bißchen Glück für Dich, auch wenn es sich aktuell nicht so zeigt. Ich denke, wenn Ihr in der Familie zur Ruhe kommt, findet auch das Glück zu Dir.

Liebe Grüße

Dr. Dolittle
 
Oben