Frage -  Nette Mami in Berlin, Prenzlauer Berg gesucht

lorina8

Neues Mitglied
Hallo an alle netten Mamis in Berlin.
Nächsten Monat werde ich mit meiner kleinen Tochter (4) nach Berlin, Prenzlauer Berg ziehen und würde mich sehr über einen netten Kontakt mit einer "Gleichgesinnten" freuen.
Wir sind immer für eine gemeinsame Unternehmung, gute Gepräche (also ich) und einen Spass zu haben :)
Liebe Grüsse
Tanja
 

lorina8

Neues Mitglied
:sonne



Ps: Ich bin 36 Jahre alt... hab ich vergessen anzugeben.
Ich hoffe, es findet sich eine Berliner Mami!!!


:banane:
 

gemke

Neues Mitglied
Hallo! Habe heute zufällig Deine Anzeige gelesen. Wir sind im August in den Prenzlauer Berg gezogen und meine Tochter ist ebenfalls vier. Hättet Ihr noch Bedarf und Lust auf Kontakt? LG Ulrike
 

lorina8

Neues Mitglied
Hallo Ulrike.

Schön, dass du dich meldest.. Wohin seid ihr denn gezogen?
Klar freuen wir uns über Kontakt. Meine Tochter ist zwar jetzt schon 5, aber ich denke, das macht nichts.

Melde dich doch bei mir.

Liebe Grüsse
Tanja
 

lorina8

Neues Mitglied
Hallo Ulrike.

Bin nicht sicher, ob du meine letzte Nachricht bekommen hast wg. einem Treffen mit unseren Mädels...

Wenn du Lust hast, meld dich doch noch mal.

Liebe Grüsse
Tanja
 

gemke

Neues Mitglied
Hallo Tanja! Ich habe tatsächlich Eure erste Nachricht nicht gelesen. Die muss irgentwie an mir vorbeigegangen sein. Das freut mich, dass Ihr Lust habt auf ein Treffen. Vielleicht können wir das auf einem Spielplatz oder im Rahmen eines Spazierganges im Park zB machen. Wir sind in die Nähe des Friedrichshaibner Parks gezogen. In der Hans Otto Strasse. Seid Ihr weit von uns? Hättet Ihr vielleicht am WE Lust und Zeit ? Die kommende Woche sind wir nämlich im Urlaub-dann erst wieder die Woche drauf hier. Meldet Euch, auch gern per e mail ulrike.gemke@gmx.de. Liebe Grüße, Ulrike
 
Oben