netter mann sucht nette Frau

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Wie und wo aber findet man den idealen Partner? Gibt es das überhaupt? Wie haben Sie sich kennengelernt? Schildern Sie hier Ihre kuriosen Beziehungsbeginne oder finden Sie Rat und Hilfe in unserem Forum Partnersuche, wenn es mit dem "Partnerfinden" nicht klappen will... Stichworte: Partnersuche, Partnervermittlung, Partnersuche Online, Probleme bei der Partnersuche.

Dieses Thema im Forum "Partnersuche + Partnervermittlung" wurde erstellt von Sascha123, 25 Mai 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Sascha123

Sascha123 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bremerhaven. Bin sehr kinderlieb und arbeite in einen Kindergarten.
    Über ein paar nette Antworten würde ich mich sehr freuen.

2. babydoll

babydoll Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Hey!!!Hört man aber selten das ein junge im Kindergarten Arbeitet,mmachst du da eine Ausbildung???Ich hab auch schon ein klein sohn er wird jetzt am 30 vier Monate alt....Erzähl doch mal ein wenig von dir :-D

lieben gruß Heike

3. anna82

anna82 mami2009

Punkte für Erfolge:
    36
    du die anzeige war letztes jahr ich glaube kaum das du noch eine antwort bekommst ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden