Neu Dabei!

Doreen87

Neues Mitglied
Hallo mein Name ist Doreen(20 Jahre).
Ich habe einen besonderen Sohn.
Mein Kleiner Dustin ist jetzt 8 Monate und hat das Edwards Syndrom,
auch Trisomie 18 genannt! Er ist mein absoluter Sonnenschein und ein großes Wunder! Wer mehr erfahren möchte kann gerne unsere Homepage besuchen!

www.siteworld.de/dusty

lg doreen
 
U

User3

Guest
:geb4 Hallo und viel Spaß hier! :geb4

Alles Gute für Dich und deinen Sohn!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
hallo Doreen
Herzlich Willkommen hier im Forum .

Hab gerade auf deiner HP gelesen .

Einen ganz süßen und besonderen Jungen habt ihr :inlove
 
U

UserE

Guest
Herzlich willkommen!

Ich war auf deiner hp und ich musste echt an mich halten, nicht zu weinen.

Ich finde toll, wie ihr kämpft und wünsche euch, dass ihr noch viel Freude mit euren Sonnenschein habt :kisses
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hallo Doreen,

ich habe auch eine besondere Tochter, sie hat zwar "nur" das Down Syndrom, aber ich habe mich in vielen Punkten auf Deiner Website wiedererkannt....vor allem bei Deinen Liebeserklärungen an Deinen süssen Sohn. Ich glaube, die zwiespältigen Gefühle, die bedingungslose Liebe auf der einen Seite und die furchtbare Angst und Sorge auf der anderen kann nur jemand nachvollziehen, der es auch selber erlebt.

Jedenfalls finde ich es Klasse, dass Ihr euch so selbstverständlich für Euren Sonnenschein entschieden habt. Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm viel Glück, dass es ihm weiterhin gut geht.

Liebe Grüsse
Lys
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:respekt :respekt

ich finde es richtig erwärmend deine website durchzulesen, und finde ihr seid eine richtig hübsche familie :love1

herzlich willkommen im ef ;D :banane: :banane: :banane:
 
C

chisi

Guest
:respekt

Es ist wundervoll, wie ihr euer Leben gestaltet und genießt trotz aller Schwierigkeiten, die manchmal auftreten.

Euer Spatz ist wirklich ein wahrer Engel und :sonne !!!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Kraft für alles was vor euch liegt, gemeinsam schafft ihr es bestimmt. :druecker
 
Oben