nur so ;-) -  Neu und noch orientierungslos

Mormor

Mitglied
Moin,

scheint so als hätte ich hier mal ein wirklich gutes Forum gefunden wo ich mich auch wieder finde.

Ich bin 3 oder 4 fache Mutter (weil eigentlich das 4te ja mein Enkelkind aber ich doch ihre Mama bin) , in Symbiose mit meinem Mann, und bemuttere nebenbei noch meine Jungs aus der Fussballmannschaft meines Sohnes.

Achja, und eigentlich gehören zu meiner Familie ausser unseren Tieren (Hund, Katze, Meerschweinchen) noch meine 3 externen Männern :hihihi :hihihi
 
D

die_andere_Mama

Guest
wow - da muss man auch erstmal bei dir orientierung finden *zwinker*

3 externe? Wie alt sind den deine Kinder? Fußballmannschaft deines Sohnes. Bei Dir scheint viel Action zu sein ;)

Na da möchte ich dich doch herzlich im Forum willkommen heißen! :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

Mormor

Mitglied
Tja, die drei externen!!

Wir haben hier irgendwie ein Haus der offenen Türen, und ständig ist die bude voll. Meine "Drei" sind unsere besten Freunde die immer da sind wenn Essen fertig ist oder gerade ein Kuchen aus dem Ofen kommt, oder jemand das Siedeln aufbaut, ect.

Jammern mir mindestens einmal die Woche vor wie gemein die Frauen doch sind und und und.

Aber ich habe sie alle drei sehr lieb
 

Mormor

Mitglied
Tja und zur anderen Frage:

Meine Älteste ist 20, wohnt schon seit 6 Jahren nicht mehr hier ( dafür aber ihre Tochter)
Mein Sohn ist 16, und dann noch zwei Mädels 11 und 4 Jahre alt.
 
Oben