Neue Jonas-Bilder!

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Hier ein paar neue Bilder von meiner Baby-Maus!

1g.jpg


jogging1.jpg


morgens.jpg
 

eva.m.p

Pause
oh ist der süß... :love1 den würd ich auch sofort nehmen :-D

scheint ja echt ein ganz fröhlicher zu sein... viel am lachen...

will er später mal boxer werden? sieht so aus auf den Bildern im Badehandtuch... :rofl und du hattest ja schonmal Bilder drin, wo er sich selbst haut... :p


...so jung schon pfeife rauchen... tsts ;D
 
M

mamavonzweien

Guest
der ist ja echt super schön, sag mal, ist er wirklich so ruhig, macht auf den Bildern einen ganz ruhigen Eindruck???
Echt süß dein kleiner Mann, tolle Augen
Bin mal gespannt wie die sich alle entwickeln :-D
 

dava

Julians Mama
So ein süßes Kerlchen...und wie schelmisch der schon gucken kann *g*
Besonders gut finde ich das Foto, wo er auf dem Bauch liegt und sein Köpfchen hebt; die Stirnfalten die er da zieht....herrlich!!!
 
M

Mirsche

Guest
hat er auf dem einen Bild eine Pfeife im Mund???????? :wow
oder vielleicht täuschen mich meine trüben Augen ja auch ;D wirklich putzig der Kleine
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Vielen lieben Dank Euch allen! *freu*

@Jacqueline: Ja, er ist wirklich so ruhig, wie es auf den Bildern aussieht... ausgeglichenes, fröhliches kleines Kerlchen! Zum Glück!
Bis auf die Tatsache, daß er eine Freßraupe ist und er dadurch auch nachts nie länger als 5 Std. am Stück schläft, können wir uns nicht beschweren.

@mira: Ja, das ist eine Weckmann-Pfeife... da wollte mein Mann ein Popeye-Bild haben. :)

@Susanne: Deine Kleine ist ja wohl auch zuckerobersüß, warum dann noch einen Jungen? Aber Du hattest Dir glaub ich zu Beginn der SS eher einen Jungen gewünscht, oder?
Müßt Ihr halt noch einen nachlegen. :)
Ich wollte ja früher lieber ein Mädchen, mußte aber feststellen, ich bin wohl defintiv eine Jungs-Mama! :)

LG Katrin mit Jonas
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Mir wars egal - aber mein Mann wollte schon eher nen Jungen da er ja schon ein Mädel hat und er hatte wohl Angst, dass es wieder genauso wird. Ist aber nicht so :-D

Nen Jungen nachlegen - Ich weiß nicht...

Mein Mann behauptet ja, dass er keine Jungs 'machen' kann ;D und er will ja Sarah jetzt an sein Hobby 'ranführen' und dafür begeistern... und zur Not wird die Carrera-Bahn halt rosa ;D
 
Oben