*Freu* -  Neue Robbie Williams CD!!

P

papalagi

Guest
So seit gestern kann ich sie nun hören die Neue von Robbie.

Ich finde sie ist gut geworden und.....
er klingt immer mehr wie David Bowie...
diese Ansätze fand ich schon ab und zu bei älteren Liedern und auf der Neuen ist auch wieder so eins drauf, da meint man, David Bowie singt.
Und da ich den auch super gerne höre ist das die perfekte Mischung.

Wer von euch hat noch die Neue von Robbie?

1u0c30504346968f18a5.jpg
 
M

marialein

Guest
Ich habe die CD jetzt auch. Aber ich bin ein wenig enttäuscht davon. Liegt wohl daran, dass Guy Chambers nicht mehr an Bord ist. Aber Advertising Space ist wunderbar.

Maria.
 
P

papalagi

Guest
8)ui noch ein Robbiefan.... wenige bekenne sich dazu. ;D

Viele sagen er wäre ein Arsch, arrogant und verrückt.... und dieses verrückt ist garnicht sooo verkehrt.

Robbie ist defintiv krank. Seelisch krank..... und er hat da ganz berühmte Leidensgenossen.

Frage: Was haben Robbie Williams, Mozart und van Gogh gemeinsam?

Bipolar: Leben mit extremen Emotionen - Depression und Manie



http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/864.htm
 
T

tommi

Guest
@paplagi: Du schilderst die "Neue" von Robbie sehr verlockend, da muss ich wohl auch mal reinhören...
:bye:
 

eva.m.p

Pause
seine Musik finde ich ok aber nicht allzu prickelnd... schau mir ihn aber gerne im TV an, weil er ziemlich gut aussieht... :-D findet sogar Daniel und so sitzen wir dann immer vor dem Fernseher und schauen irgendwelche Robbie-Specials und Live-Konzerte :sabber
 

mia29

at worlds end
Ach gott der ROOOOOOBIE! wie kommst du darauf, dass sich nicht viele zu ihm bekennen, bea? ich kenn sogar männer die sagen, dass ihm der neid lassen muss, dass er einfach geil ist! ach der ROOOOOOBIIIIEEEE! ich hab die neue cd natürlich auch. mir gefällt am besten "make me pure"
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich finde Robbie Williams einfach genial! (nein, ich habe keine Poster von ihm an meiner Wand *lach* - ich besitze noch nicht mal eine CD von ihm)
Die Musik ist spitze und die Person Robbie Williams ist einfach sexy, obercool, megawitzig und zudem total charmant. Es ist eine absolute Wonne, seine Konzerte bzw. Live-Auftritte in irgendwelchen Shows zu verfolgen. Für mich ist er der Entertainer schlechthin.

Robbbbbbieeeeeeee, ich liebe Dich! *kreisch* ;-) :hihihi ;-) :hihihi ;-) :hihihi
 

mia29

at worlds end
ich hab sogar zwei poster von ihm an der wand :bldgt

da erkent man den waren fan :sabber

rooooobiiiiiiiieee
 
P

papalagi

Guest
cool...

und habt ihr schon Karten für seine Tour 2006? :druecker

Ich selbst tu mir das ja nicht mehr an... obwohl da ja von jung bis alt vertreten sind.
 

mia29

at worlds end
nee, karten werd ich mir auf keinen fall besorgen. da muss man ja schon zwei tage vorher da sein, dass man in den vorderen reihen steht. und wenn ich ganz hinten stehen muss, krieg ich die krise, weil ich ihn da nicht richtig sehen kann. und das geht gar nicht. dann kuck ich´s lieber im tv.

ich versuch aber eine akredditierung zu bekommen, dann kann ich evtl. fotos von ihm machen. und steh ganz vorne in der aller-aller-allerersten reihe :aetsch allerdings flieg ich dann nach drei songs raus, dann müssen die fotografen nämlich gehe. und so sehr ich mir das auch wünschen würde, da wird er wohl bei mir keine ausnahmen machen :crying
 
Oben