Info -  Neues Forum: Astrologie, Horoskope und Sternzeichen

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dieses neue Forum ersetzt das Philosophie-Forum, da es mit dem jetzigen Schwerpunkt wesentlich näher am Puls der Zeit ist und die Interessen vieler Nutzer trifft:


Mögen Sie Astrologie, lesen gerne Horoskope und fragen sich, was die Sternzeichen bedeuten und haben Sie vielleicht noch eine esoterische Ader? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Erfahren Sie von anderen Experten wie man Horoskope deutet und Astrologie versteht, diskutieren Sie über Ihr Sternzeichen und das Ihrer Kinder und Partner. Stichworte: Astrologie Horoskop, Astrologie Sternzeichen und chinesische Astrologie.

Kennt sich jemand damit so gut aus, daß er es moderieren möchte?

Astrologie-Forum

Mehr zu: Astrologie Horoskope
 

cde

**verwirrt**
Ich find das ja wirklich toll, fand aber das Philosophie Forum schon gut...

Als wenn sich keiner finden sollte, würd ichs machen wenn ich darf...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Über Philosophie und Esoterik kann dort natürlich auch geschrieben werden.

Ich hätte gerne 3 Leute, die dort Mod machen möchten, dann können wir im Team auswählen.
 

hai

Namhaftes Mitglied
im allergrößten notfall würd ich auch. allerdings so gut kenne ich mich nicht aus. aber gibt ja schlaue bücher usw.
lg steffi
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von hai
im allergrößten notfall würd ich auch. allerdings so gut kenne ich mich nicht aus. aber gibt ja schlaue bücher usw.
lg steffi

Wenn Du nur im "allergrössten Notfall" möchtest... dann scheinst Du nicht geeignet. Engagement und Freude an der Sache wären toll!
 

Frank2007

Systemlord
Hallo
Wie gesagt wie können es auch gerne zusammen machen.
Ich bin für jede schandtat berreit :-D
 

hai

Namhaftes Mitglied
micha interesse schon, nur weis ich nicht so viel über alles und würde einfach anbieten, wenn kamial eine frage hat, dass ich wenn ich es weis, sie ihr gerne beantworten werde.
lg steffi
 

superparents

Neues Mitglied
Löschen Sie unbedingt diese Hinweise aus Ihrem Posting VOR der Erstellung Ihres neuen Themas oder Ihrer Antwort!

Bitte verwenden Sie für die Bezeichnung Ihres neuen Themas einen eindeutigen Titel wie z.B. "Meine Smilies funktionieren nicht mehr" oder "Das Forum verändert bei mir seine Farben". Vermeiden Sie Themen-Titel wie "Hilfe!!!" oder "Ich weiss nicht was zu tun ist!". Wir möchten erreichen, daß interessierte User schon beim Lesen des Thread-Titels wissen, worum es geht und selbst entscheiden können, ob das Thema für Sie interessant ist. Themen mit nichtssagendem Titel können ohne Ankündigung gelöscht werden.
 

weto1

Neues Mitglied
Ich finde es toll, dass zu dem Thema Astrologie, Horoskope und Sternzeichen ein eigenes Forum geschaffen wurde. Ich interessiere mich schon sehr für solche Themen, weil ich es einfach spannend finde. http://horoskop.t-online.de/ üben auf mich eine ganz besondere Faszination aus. Ich lese Tages-, Monats und Jahreshoroskope sehr gerne und ich hebe die interessantesten dann auch meistens auf um nach dem Monat oder dem Jahr schauen zu können inwiefern das auch mich zugetroffen hat. Ist irgendwie schon sehr faszinierend.
 
Oben