nur so ;-) -  Neuigkeiten von Leon...

Leon910

*Jungsmama*
Ich hatte heute endlich den Gesprächstermin beim Kinderarzt...

Es ging ja darum, daß wir keine Ergo mehr bekommen hatten für Leon, mit der Auflage, daß ich erst TripleP machen müsste...das hatten wir dann ja im SPZ abgeklärt...

Von da hieß es dann, daß Leon Psychomotorik machen soll...da die Wartezeit dort sehr lang ist, soll dann übergangsweise die Ergo weiter laufen...

Ich habe Leon vor drei Wochen bei der Psychomotorik angemeldet, die Wartezeit beträgt ein dreiviertel Jahr!!! :wow
Nun habe ich heute mit dem Kiarzt besprochen, wie es weiter gehen soll...Also, er meldet Leon jetzt auch nochmal an, um es zu beschleunigen.
Ab März können wir dann wieder Ergo machen, dann ist die Pause von 3 Monaten auch rum...Gott sei Dank!!!!

Und diesmal hat der Doc Leon auch richtig schön live erlebt, denn mein Sohnemann hat sich von seiner besten (unruhigen) Seite gezeigt!

Er hat also auch eingesehen, daß mit Leon ganz dringend wieder gearbeitet werden muß.

Wir sind uns jetzt soweit einig, daß wir im März ein Ergorezept bekommen, und es uns dann aufteilen bis vor die Einschulung, damit wir da nochmal drauf hin arbeiten können!

Ich war heute richtig erleichtert nach dem Gespräch---und bin mir jetzt sicher, daß der Doc beim letzten Mal einfach nur einen schlechten Tag hatte...:zwinker:
 
Oben