nur so ;-) -  Neujahrsvorsätze!!

lisa1979

I have a dream
Hab ihr gute Vorsätze?

Hab mir vorgenommen ein bisschen gesünder zu leben und Sport zu machen, mal schauen ob oder wie lang ich mich dran halte. :rofl

Prosit Neujahr! :druecker
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Genau die Vorsätze habe ich auch. Allerdings habe ich damit vor Weihnachten schon angefangen, und möchte das jetzt beibehalten.

Ein weiterer Vorsatz ist, dass ich bis zum Sommer so viel wie möglich abgenommen haben möchte. Am liebsten 20 kg.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
für die nächsten paar wochen habe ich mir das auch vorgenommen, musste leider feststellen das mir seit paar tagen keine Hose mehr passt :verleg

Dann möchte ich in diesem Jahr noch Ayleen sauber bekommen.
Und meinen Tagesablauf möchte ich ändern, damit habe ich aber nach weihnachten schon angefangen
 
Ich werd auch wieder diäten, denn die Schlemmzeit ist vorbei. 0(
Dann werd ich versuchen mich nicht mehr für alles so einspannen zu lassen :gap
weniger Geld auszugeben :schiel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich habe mir vorgenommen trotz schwangerschaft auf der arbeit meine karriere weiter auszubauen ( mich für führungskräfte in teilzeit einzusetzen). nebenbei ein teil meines studiums zu beenden und vor der geburt noch einige seminare durchzubringen!

aber mein größter vorsatz ist, mit family ein gesundes glückliches jahr und eine gesunde schwangerschaft zu erleben :zwinker:
und ständig für kleine glücksmomente zu sorgen, wie in der vergangenheit und stress schnell abzuschalten um zufrieden sein zu können :-D
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Gibt keine Vorsätze, da ich sie eh nicht halten kann...meine Planungen dieses Jahr gehen eh nur bis Mai ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe mir vorgenommen bis zu meinen 30. Geburtstag im August mind. 8kg abgenommen zu haben und ich werde ab Februar mit meinem Mann zusammen in ein Fitnessstudio gehen.
Ansonsten möchte ich meinen Tagesablauf auch umgestalten damit ich ordentlicher werde und nicht immer im Chaos ertrinke.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm so richtig etwas vor genommen habe ich mir nicht.
Höchstens, dass ich im privaten sowie im beruflichen halt mein bestes geben werde. Vielleicht auch etwas mehr zeit für mich abzuknapsen. Zeit in der ich mir vielleicht ein Hobby suche ausser dem lesen oder so.
Aber ansonsten halt nichts berauschendes.
 
U

User4

Guest
Ich habe mir einiges vorgenommen:
...dass ich wieder regelmässig ins Fiti gehe, um wieder in Form zu kommen.
...dass ich mit meinem Hundi aufm Hundeplatz ein paar Erfolge feiern kann.
...dass ich beruflich vorankomme
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
....dass ich arbeit finde die mir spaß macht
...dass dr kleine trocken wird komplett
....dass es ein erfolgreiches investiertes jahr wid :-D
 
Oben