Info -  Neurofeedback-Methode

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo,

nachdem unser Sohn immer wieder extrem ausrastet und dabei einiges kaputt macht - und auch sonst anstrengend ist, haben wir uns überlegt, die Neurofeedback-Therapie auszuprobieren! ;D

Am 23.5. haben wir den ersten Termin. Da wird erst mal EEG gemacht und dann findet ein Info-Gespräch statt und dann kann es bald anfangen!
Kostet zwar einiges, was nicht die Kasse bezahlt, aber wenn es uns zumindest Erleichterung verschafft - dafür tue ich (fast) alles!!!! :angryfire

Ich halte Euch auf dem Laufenden..... :geb7

Drückt mal die Daumen, daß unser Sohn zu den Kids gehört, bei denen die Therapie was bringt... :unsch
 

Leon910

*Jungsmama*
:druecker :druecker :druecker :druecker
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Und ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht!!!!




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
oh, ja ! Berichte auf JEDEN FALL ! ! !

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke Euch allen!

Klar werde ich berichten! Aber die ersten 10Male soll man noch gar nichts merken, und da der Termin erst Ende Mai ist, wird das wohl noch eine Weile dauern....

Aber es wird Zeit! Gestern hat Simon wieder einen Wutanfall bekommen! Dieses Mal mußte seine Zimmertür dran glauben! Nun ist sie total kaputt und wenn er weg ist, müssen wir sie austauschen!!!!!!!!!! :angryfire :wand :wand

Noch 2 Tage, dann habe ich 2 Wochen Ruhe :-D :-D :-D (und danach falle ich um, weil ich nur noch die Ruhe gewöhnt bin.... :evil:)
 
Oben