Idee/Tipp -  New Moon

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie seine 3 Töchter heissen weis ich nicht. :rofl

Aber ich weis das er auch bei twitter ist.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Ilona die ist nicht jung die ist 17!!!!! und micha ist doch schon an die 60 :lhg :lhg :lhg :lhg naja, demnach, dass er schon 5x seinen 30igsten gefeiert hat u. etliche andere geburis :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Auf New Moon wartet meine Tochter schon ganz sehnsüchtig. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, weiß ich aber noch gar nicht, ob ich ihn sie wirklich sehen lassen will...
Was meint ihr? Der ist ja frei ab 12...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hat sie den ersten teil gesehen? Wenn sie 12 ist und den ersten teil schon kennt warum sollte sie ihn sich nicht anschauen? Wenn ihr ein gutes verhältnis habt begleite sie doch einfach.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ja, den 1. Teil kennt sie. Aber sie meint laut Buch würde der 2. Teil noch "spannender". Jetzt habe ich den Trailer gesehen, und dort versucht Bella laufend sich umzubringen. Das sind meine Bedenken.
Wenn sie ihn sieht, dann geh ich auf jeden Fall mit, muß doch auch wissen wies weiter geht :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
mein sohn (bald 13) will den auch im kíno sehen u. ich ja sowiso :-D :-D :-D :-D

da mein sohn aber am 26.11. (kinostart) geb. hat, werden wir eine woche später einen mutter-sohn-kino-nachmittag-mit-viel-popcorn machen :rofl

ich kenne ja das buch u. denke mein sohni kann das gut ab u. verarbeiten! Zur not bin ich ja dabei :druecker
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Aha, naja ich überlege noch, aber wenn ihr (die das Buch kennen, oder?) meint das wäre nicht sooo schlimm.... Im Gegensatz zu meiner Tochter habe ich das Buch dazu noch nicht gelesen. :pfeif Sie ist zumindest vorgewarnt was kommt...
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
es kommt darauf an, ob deine tochter ein "sensibelchen" ist, schnell alpträume hat etc pp....

bei meinem sohn ist das zb nicht der fall...daher können wir uns den film gepflegt ansehen
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Bisher hatte sie noch nie Alpträume wegen einem Film, aber woher weiß ich wo die Grenze ist? Die Filme die sie sehen möchte werden halt immer heftiger.
Klar, sie wird älter... Ok...
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
dann geh mit ihr in den film u. rede anschließend ausgibig mit ihr, zB die szene fand ich gut umgesetzt oder das war aber krass, was bella da gemacht hat....

unterhalte dich mit ihr u. gib ihr so das gefühl , dass es ein FILM war ...und nix ungewöhnliches!!!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ja, ich habe mit ihr gesproche, und sie nimmt mich mit ins Kino :banane:
Wir werden ihn zusammen anschauen. Sie hat tatsächlich schon das ganze Buch gelesen. Hat sie sich wohl ausgeliehen...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HqFVquKtBJU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HqFVquKtBJU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
 

Selin

Mitglied
huhu
ich bin auch ein riesen fan der bis(s) reihe und es gibt mehrere Trailer von New Moon
ich warte auch schon sehnsüchtigst auf denn kinostart :sabber ^^
 
E

Elfe66

Guest
Ich werde den Film auch zusammen mit meiner Tochter ansehen. Allerdings müssen wir dafür ganz nach Oberhausen fahren, denn hier in NL auf englisch, da verstehe ich ja nur die Hälfte ;D
Oberhausen ist dann die nächstgrößere Stadt mit Kino, wo man auch noch gut shoppen kann. Also wird das dann verbunden, denke ich mal :)
 

Steffi81

Aktives Mitglied
Ich bin auch ein absoluter Fan. Habe die vier Teile in nicht einmal einer Woche druchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören.
Die Kinokarten hängen schon bei mir am Kühlschrank :))))))
 
Oben