Eilt! -  Nicht an Absprachen gehalten ....

freiermann

Neues Mitglied
Hallo,

wir, meine Frau und ich, habe bei der Diakonie einen Plan erarbeitet der die Regelung des Aufenthaltes der Kinder darlegt. Die erste Woche, jeweils bei meiner Frau und mir, ist rum. Gestern Abend geht mein Telefon und meine Frau teilt mir mit das ich ab jetzt die Kinder nur noch alle 14 Tage sehe da ich mich nicht an die abgemachten Regelungen gehalten habe. Ich frage sie dann welche Regelung und was ich falsch gemacht habe, darauf bekam ich aber keine Antwort.

Hilfe, was kann ich tun ? In Ihrem Statement kam zwar vor das sie mir weh tut aber kein Wort von den Kindern...

Welche Möglichkeiten habe ich ???

Ich brauche schnellsten Hilfe

Gruß J.
 
R

redneb

Guest
Mal so rein von der Logik her: Wenn die Diakonie das Umgangsrecht mit Euch zusammen erarbeitet hat, wäre es dann nicht sinnvoll. die auch um Hilfe bei der "Krisenbewältigung" zu bitten. Ich würd' da hurtig anrufen, glaube ich....

redneb
 
Q

Quicky69

Guest
Wenn das ein auf Gegenseitigkeit unterschriebenes "Dokument" ist, tja, dann mal schnell aktiv werden und in Eskalationsstufen einfordern:

1. deine Frau darauf aufmerksam machen das ja eure Vereinbarung schriftlich fixiert ist
2. Diakonie einschalten
3. wenn das alles nichts hilft über einen Anwalt eine weitere Stufe eskalieren
4. ??? --> per Gericht ???

Kinder sollen das Recht auf beide Elternteile haben und nicht Spielball sein!!!
Dafür habe ich kein Verständnis. Ich muss mich auch an Vereinbarungen halten die mir nicht immer gefallen.....
 
M

Mafa

Guest
.... Hallo freiermann,

da sind schon ein paar informationen wichtig:

a.) verheiratet
b.) Wohnung
c.) Finanzen
d.) Sorgerecht und ABR
e.) alter der Kinder


... schaue doch mal bei www.vafk.de vorbei, die haben sicherlich eine Vätergruppe bzw. eine Hotline.


Gruß

Manfred
 
Oben