Nicht die Mama! - Doch!

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von Mamacati, 2 September 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mamacati

    Mamacati Guest

    Hallo,
    Ich bin die Mamacati, oder einfach cati, wenn ihr wollt.
    Ich bin 23 Jahre alt, mit meinem Mann seit Mai diesen Jahres verheiratet und habe eine wunderschöne goldige Tochter mit Namen Diana.
    Ich lebe in nördlichen Berlin in einer öden 2 Zimmer Wohnung. Eigentlich habe ich noch einen Hund, der ist aber gerade bei meinen Eltern untergebracht. Er kommt aber in wenigen Wochen wieder zurück. :banane:
    Tommy ist sein Name und ist ein Terrier-spitz-mix-Rüde, Baujahr 99. Also jetzt 11 Jahre alt. Bin sehr gespannt wie es mit den beiden wird. Er hat Diana schon kennen gelernt, als ich meine Eltern besuchte.
    beruflich habe ich Maler und Lackierer gelernt, aber nie in diesem Beruf später gearbeitet. Wollte ich nicht.
    So wer noch mehr wissen will, der darf gern fragen.

    LG :sonne
     


  2. kay1973

    kay1973 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Herzlich willkommen!!!
     


  3. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden