Frage -  Niedrige Körpertemperatur ?!?!?

cde

**verwirrt**
Gute Besserung, du hast ja wirklich alle Hände voll zu tun! :druecker


Hoffentlich werden die zwei Mäuse schnell wieder gesund :troest
 
U

UserC

Guest
oje, ich schick euch mal ein ganz dickes krafpaket für eure beiden mäuse :troest :maldrueck
 

Laly

Neues Mitglied
Hallo,
leider gibt es nichts neues.
Savina ging es von heute morgen an suuuuper.
Dann aber von 14 Uhr bis 19.30 Uhr genau so wie gestern.
(Um 13.55 Uhr war noch alles ganz normal) Sie guckt durch uns durch und lässt sich hängen!
Sogar Oma und Opa werden nicht beguckt noch nicht mal ein leises
"Hallo Oma" !
Nur Papa oder Mama! Dann hat sie bei ihrer Nachbarin gesehen das sie ien Traube gegessen hat und Savina sagt auf dem Arm von Silvia leise zu dem Mädchen
" Darf ich auch eine Traube haben ?"
Die hat sie gegessen und das war es auch schon wieder!
Trinken tut sie normal, essen dafür nicht soviel...
EEG Ergebnis kommt morgen! Werde dann berichten!
LG LALY
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Halli Hallo, sind wieder zu Hause :bye:

Erst das erfreuliche, heute hatte Savina keine so ´ne Phase wie Danny sie beschrieben hat, aber es war schlimm. Da sie heute nichts hatte und alle Ergebnisse in Ordnung seien haben sie uns entlassen da am WE eh nichts mehr läuft und wir nah am KH wohnen. Aber wenn nochmal so eine Phase kommt dann soll ich SOFORT ins KH kommen. Waren extra bis heute Abend 18 Uhr dort geblieben da ich dem Frieden nicht traute aber heute war alles OK.
Einerseits ja gut, anderseits so ganz ohne Ergebnis ist schon irgendwo hart.

MRT wird trotzdem erst am 09.12 gemacht, ist ja kein Notfall :angryfire

Na ja, nun weiß ich gar nicht was ich hoffen soll, das es nochmal kommt und sie dann noch gründlicher untersuchen wird damit wir Gewissheit haben oder das es nie wieder kommt und wir das als dickes Fragezeichen ablegen ?(

Morena geht es übrigens besser :zwinker:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:banane: Super das es Morena besser geht .
Und auch super das ihr wieder zu hause seit . :maldrueck
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das sie nicht wieder in so einen Zustand verfällt :druecker
 
U

User4

Guest
Smilie: hab´s erst jetzt gelesen!
Das waren ja heftige Tage für euch! :troest
Ich drück euch die Daumen, dass es eurer Maus bald wieder richtig gut geht! :druecker
 

Cancro

Aktives Mitglied
Meine kleine Schwester hatte das auch. Sie hatte als kleines Kind Krampfanfälle gehabt und danach noch solche "Aussetzter".
Sie wurde auf Tabletten eingestellt und heute hat sie keine Probleme mehr.

Euch ganz viel Kraft und Glück dass es gut ausgeht! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh man jetzt bin ich wieder erleichter, habe echt mitgelitten.
ich drücke euch alle meine daumen, dass es gut bleibt udn lieber fragzeichen ablegen!
Hoffentlich gehts jetzt nur noch bergauf :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

catherina

Aktives Mitglied
:wow ich habe das auch erst jetzt gesehen - mann, was müsst ihr mitmachen und was habt ihr für :angryfire Ärzte?! Wer bitte entscheidet denn, dass jetzt nicht pronto ein MRT her muss? Die Ärzte im KH? Die Versicherung? Kann nicht vielleicht mal Dein Chef da anrufen und denen Dampf machen?

Euch Eltern auf jeden Fall :troest und den beiden Mäusen drücke ich alle Daumen, dass es ganz schnell besser geht!

Catherina
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Puh ich hab echt mitgezittert. Aber ich finde es auch unverständlich das sie nicht gleich ein MRT gemacht haben.

ich hoffe jedenfals das so was nicht wieder passiert und ihr jetzt erst mal bis zum Termin für das MRT ein paar ruhige Tage habt. :maldrueck
 
Oben