night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightshadelady

Guest
wenn ich erlich bin versteh ich janichts mehr die einen sagen ich soll mir hilfe holen was ich e machen werde weil ich genug fertig bin . und die anderen sagen ja ich lache unddenk mir alles nur aus . DAS WWAR DAS EINE MAL DAS ICH NEN FEHLER GEMACHT HABE UND DER LETZTE nur mich versteht ja keiner . andauert hör ich nur sie will ja nur mitleid . :shake
 
K

Katrin

Guest
Merkst Du nicht, daß Freddiliese und ich schon wieder versuchen Dir zu helfen. Aber WIRKLICH helfen mußt Du Dir schon selbst! :wand
 
N

nightshadelady

Guest
und hausarzt habe ich so gut wie nicht von ein freund dieeltern haben ein ab und zu geh ich hin wenn ich krank bin aber bei sowas weniger
 
E

Engelflügel

Guest
Solche Fehler werde Dir wieder paßieren wenn Du Dir nicht helfen willst.

Warum rufst Du Deinen Hausarzt oder eine Klinik nicht an ???
 
E

Engelflügel

Guest
es spielt keine Rolle ob Du einen Hausarzt hast, ruf dann halt den an, nur lass dir helfen, so schnell wie möglich, oder möchtest Du noch mehr Leuten weh tun hier drinnen oder draußen?
 
K

Karina

Guest
NSL, ich lese es weil ich auch ein User des Tränenreichs bin und es mich betrifft. Und ich habe dir schon einmal gesagt das ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse.
Du suchst immer wieder neue Ausflüchte nur Taten sieht hier keiner.
Was willst du von uns, das wir dir ne Klinik suchen? Da mußte deinen Arsch schon alleine bewegen. Bist nur am Jammern...
 

freddilysie

Urlaubsreif
Nein NSL das wird nicht dein letzter Fehler sein. Dafür hast du hier schon genug gemacht.

Ich denke du verstehst nicht was wir wollen, wie blöd ( entschuldigung ) muß man dir noch kommen damit du kapierst das wir dir nicht helfen können da müssen Fachleute ran.
 
N

nightshadelady

Guest
ICH SUCH MIR DOCH MORGEN WAS :heul ich kann einfach nicht mehr und bei dir stefkwain weiss ich das du mir helfen willst ich merks ja nur von freddie merk ich es nicht weil ich den satz höre ich sei nicht krank . und nicht nur du willst mir helfen auch engelsflügel .
 
K

Katrin

Guest
Was sollen wir tun? Dich an den Haaren zur Klinik schleifen?
Wenn Du nicht willst oder kannst ist das deine Sache, aber dann frag uns nicht, wo Du hingehen sollst
 
E

Elchen

Guest
Seit heute Morgen hockt sie jetzt hier und nervt die Leute!!

Es ist nur noch eine Frage von Studen,dann gibt es ein neues Passwort,aber nicht mehr für Dich NSL
 
E

Engelflügel

Guest
Morgen ist es vielleicht zu spät.

Denk nicht immer nur an morgen.

Tu es jetzt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wenn du wirklich wolltest, würdest du jetzt nicht hier sitzen und jammern. Dir sind Anlaufstellen auch jetzt noch genannt worden.

Wenn du wirklich so krank bist, dann log dich jetzt aus und geh in eine Klinik du überstrapazierst unsere Geduld hier....

Selbst jetzt kommen noch Vorschläge und du nimmst sie nicht an..... :wand
 
N

nightshadelady

Guest
hotdevil man kanns auch anders sagen aber egal ok du hast es woll nicht drauf
 
E

Engelflügel

Guest
Mach es für Dich, für Dein Leben.

Glaub mir Du gehst kaputt daran wenn Du so weiter machst.
 
E

Elchen

Guest
So,ich sage Dir hiermit klipp und klar,ich WILL Dir nicht mehr helfen und ich bitte Dich jetzt höflichst,endlich dieses Forum hier zu verlassen,damit wir uns wieder ernsteren und vor allem sinnvolleren Themen hingeben können!!!!!
 
K

Katrin

Guest
Morgen, morgen ,morgen, das hören wir seit Wochen. Verstehst Du nicht, daß Dir das niemand mehr glaubt? :wand
 
K

Karina

Guest
Wollen wir wetten du hast dich morgen auch noch nicht gekümmert?
Du hättest dir längst heute schon nen Arzt suchen können, aber nein du treibst dich immer noch hier rum.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Morgen morgen morgen morgen.

Freddi hat kein Mitleid mit dir ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mann mach das du das Tel in die Hand bekommst und dich heute um was kümmerst.

Wir können dir nicht helfen. Kapier das endlich.

Du kapierst ja noch nicht mal was ich dir sagen will.
 
E

Engelflügel

Guest
:idee Ruf Deinen Therapeuten jetzt mal an.
Und sage ihm, dass Du jetzt sofort in die klinik musst.
 
N

nightshadelady

Guest
und wie soll ich es meinen eltern und den anderen sagen ? die wisen nicht von meinen problemen . der einzige der es nur weiss ist mein freund . vieleicht habe ich einfach nur deswegen angst . ich weiss nicht wie die alle reagieren wenn ich sag ich geh zu ner klinik oder psychologen
 
K

Karina

Guest
NSL, anders verstehst du es ja nicht. Die einzzige die hier nichts mehr drauf (zu suchen) hat bist wohl eher du! Und jetzt kratz endlich die Kurve....
 
E

Engelflügel

Guest
Weil sie Hilfe braucht elchen, aber ich glaube wir können es wirklich nicht.

Alles Versuche scheinen nur zu scheitern.
 
E

Elchen

Guest
So ich finde es reicht jetzt wirklich hier mit der Show!!!

Und ich hoffe,es reagiert jetzt keiner mehr darauf!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben