nur so ;-) -  Noch ein Neuer! (Aber kein Manuel)

Christiano1972

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute!

Ich bin Christian, bin 39 Jahre alt und wohne In Salzburg, Nähe Bischofshofen. Mein erlernter Beruf ist Autoverkäufer, ich arbeite in einem Autohaus in Bischofshofen.
Ich habe einen Sohn aus erster Ehe, Jonas Léon (15), meine Frau eine Tochter aus erster Ehe, Chiara (13), und zusammen haben wir noch eine Tochter, Lara Christina (3). Zusammen sind wir eine zeitweise recht chaotische Familie, die trotz Stress oder Problemen nie den Spaß verliert, bei uns vergeht kaum ein Tag ohne ein herzhaftes und lautes Lachen, wir unternehmen viel zusammen und genießen unser Beisammensein.
Ein besonders schönes Erlebnis war auch, als wir vor 4 Jahren für zwei Monate ein argentinisches Mädchen bei uns wohnen ließen, die ihre Deutschkenntnisse hier in Österreich verbessert hat, das war eine sehr schöne Zeit.
Als meine Frau dann vor ca. 4 Jahren mit Lara Christina schwanger wurde, stand auch das Thema Hochzeit auf einmal im Raum, bis dahin wohnten wir nur zusammen und waren ein glückliches Paar, die Hochzeitsglocken läuteten dann erst mit Verspätung im Sommer 2009. Das war sozusagen das I-Tüpfelchen auf meinem, unseren bisher perfekten Leben, so wie ich es mir immer gewünscht habe!
Lg, Christian(o).
 
Oben