Eilt! -  noch mal PN

flussrose

hier und jetzt
Wenn ich PN's verschicke, erscheinen die aber nicht bei mir im PN-Zentrum?!
Warum? Also irgendwann erscheinen die da schon , aber immer erst sehr spääääääät........Oder mach ich da noch was falsch?
 
U

User2

Guest
Was meinst du mit PN-Zentrum? Deinen Postausgang oder die Nachrichtenüberwachung?
 
U

User2

Guest
Ich hab das gerade mal getestet, mit einem User der gerade nicht online ist und somit die PN auch nicht gelesen hat und ich habe jetzt auch keine Kopie dieser PN im Postausgang.
Ich gehe davon aus, daß die Kopie im Postausgang erst bei dir erscheint wenn der Empfänger die PN gelesen hat.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nic ht ganz. Nachrichten oder PNs erscheinen NUR im Postausgang, wenn für diese Nachricht explizit die Nachrichtenüberwachung aktiviert wurde oder ein Haken gemacht wird bei "Kopie speichern". Standardmäßig werden PNs NICHT im Postausgang gespeichert.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn Du den Haken gesetzt hast bei "Kopie" ist es nicht gut, daß die Kopie erst so spät dort erscheint. Ich denke nach.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dein Postfach kann auch noch etwas Post vertragen.... also voll ist es nicht. Beobachte es und informiere mich, wenn es auftritt. Ich klinke mich dann ein.
 
Oben